1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Insigne24, 1. Dezember 2012.

  1. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    Guten Morgen,

    ein kleiner Anfänger braucht etwas Hilfe und zwar:

    Ich möchte mit meinen Bruder + Wohnzimmer Homesharing mit Sky Italia in Gang setzen.

    Ich habe eine DM800Hdse eine Speedport W504 smargo doppel und bei no-ip schon mal eine erstellt.

    Meine DM 800 habe ich schon geflasht mit NewEnigma2 Weiter komme ich aber nicht

    Was muss ich jetzt tun?

    Könntest du mir bitte helfen?

    Für mein Bruder habe ich eine gebrauchte Dm500 ersteigert.

    Grüssle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hilfe neueinsteiger!!

    Hast du die Karten schon am laufen oder was haste schon konfiguriert??
     
    #2
    Insigne24 gefällt das.
  4. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    AW: Hilfe neueinsteiger!!

    Hallo,

    nein ich habe eine Orig. Sky Italia Karte und wollte Sie jetzt in unserem Haus für jeden zugänglich machen.
    Meine Frage ist wie komme ich weiter? Ich habe einen kleinen Schritt vorangetreten und zwar auf eine DM800HD se Newenigma drauf gepackt.

    Nur wie geht es jetzt weiter? Ausrüstung habe ich eine Sky Italia Karte die funktioniert auch ganz normal..Smargo doppel habe ich auch.und no ip auch
    und eine weitere DM500 gebrauchte aber funktionsfähig.

    Was kann ich jetzt tun, dass ich erstmal die DM800se zum laufen bringe ?

    Grüssle
     
    #3
  5. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Hilfe neueinsteiger!!

    In meiner Signatur ist ein HowTo für Anfänger verlinkt danach kannst du vorgehen. Du müsstest allerdings die oscam.reader und oscam.services an deine Sky Italia Karte anpassen, da diese im HowTo nicht enthalten sind!
     
    #4
    Insigne24 gefällt das.
  6. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    AW: Hilfe neueinsteiger!!

    Danke euch beiden schonmal für die prompten Antworten!!

    ABER wiegeht das-->Du müsstest allerdings die oscam.reader und oscam.services an deine Sky Italia Karte anpassen ?
     
    #5
  7. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Hilfe neueinsteiger!!

    Die Sky Italia Karte hat eine andere Caid wie die von Sky Germany. Das musst du ändern außerdem weiß ich nicht mit wieviel MHz die läuft, müsstest du mal die Boardsuche benutzen ;) Die Services für Sky Italia findest du auch hier im OScam Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #6
    Insigne24 gefällt das.
  8. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    Ich danke dir vielmals...
    wenn ich nicht weiterkomme, werde ich wieder um HILFE schreien.

    GRAZIE MILLE

    @ verrox--->Ich komme nicht weiter:-((((
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2012
    #7
  9. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Hilfe neueinsteiger!!

    Hi,

    mit komme nicht weiter können wir nicht viel anfangen.
    Was hast du versucht und wo genau klemmt es?

    Grüße

    Kermit
     
    #8
  10. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

    smargo triple ist das gut oder lieber den einfachen..habe beide zur verfügung..welchen empfehlt ihr mir?
     
    #9
  11. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

    der tripple ist langsamer und man kan ihm keine festen ports zuweisen geschmackssache aber für den preis unbrauchbar
     
    #10
    Insigne24 gefällt das.
  12. Insigne24
    Offline

    Insigne24 Ist oft hier

    Registriert:
    18. November 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    TopSecret
    AW: Hilfe neueinsteiger mit Sky Italia!!

    was meinst du mit unbrauchbar? ist das ein problem wenn ich keine ports frei geben kann? also ist er definitiv unbrauchbar wenn ich 2 verschieden karten im einsatz haben will?
     
    #11

Diese Seite empfehlen