1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe Hd+ mit V13 geht nicht mehr richtig.

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Toga36, 7. November 2011.

1. Toga36

Toga36 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,bei mir geht seit ca 2 Wochen die Hd Plus Sender mit V13 Karte nicht mehr. Receiver bootet hoch, Sky kanäle funktionieren auch. aber bei Hd+ Sender zeigt es verschlüsselt an. Wenn ich die Karte vom unteren Slot dann in den oberen stecke funktioniert es manchmal. Wenn ich ohne V13 boote u. dann die Karte in den unteren Schacht stecke geht es auch manchmal. Ich habe schon verschiedene u. ältere ILTV Software u. Amiko aufgespielt überall das gleiche problem. Ich habe auch schon gleichzeitig mit einer zweiten abgelaufene Hd+ Karte getestet, geht trotzdem nicht. Ich weiss keinen Rat mehr.
    Mit meinen Sky Receiver Pace gehen alle Hd+ Sender.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. da-huu

da-huu VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe Hd+ mit V13 geht nicht mehr richtig.

Hallo Toga,
    hast du schon mal einen frischen Sendersuchlauf ausprobiert?
    Grüße

Pilot gefällt das.
  4. Toga36

Toga36 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Also ich habe mit der weissen Taste (Blindscan) einen Sendersuchlauf schon gemacht. Ohne Erfolg.
    Kann es sein das Die V13 Karte sich upgedatet hat u. das Hd+ mit dem Edison Argus Mini nicht mehr richtig geht.
    Wie gesagt Sky geht, Hd+ nicht, geht nur ab u. zu wenn ich die Karte hin u. her wechsle.

5. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Das ist eben der Fluch der V13 karte, hättest dir besser ne S02 anstatt der V13 geholt und die HD+ separat dazu.
    Hab mich auch anfangs mit meiner V 13 rummgeärgert bis ich die dann eingetauscht habe gegen ne S02 und von da an war ruhe mit hin und her stecken.

LG eifelyeti

Pilot gefällt das.
  6. Toga36

Toga36 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Bis jetzt habe ich wenig antworten erhalten, es muss doch Leute geben die auch die V13 Karte betreiben, Gehen nach dem booten die HD+ Sender?
    Wäre schön wenn jemand sagen könnte mit welcher Soft Sky u. Hd+ nach dem booten laufen.

7. anz

anz Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43

Ich denke viele wie auch ich haben sich damals genau erkundigt und schon von Problemen mit der V13 gelesen.
    Ich habe damals auch darauf bestanden mir eine eine S01 Karte geben zu lassen (wollte eigentlich eine S02 habe aber versehentlich die DBox1 angegeben)
    Und damit habe ich keinerlei Probleme, auch die HD+ Sender laufen ohne Aussetzer bei mir.

8. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Hi anz,
    die HD+ Sender laufen bei Dir auf einer S01 (kenne ich nicht...), wusste ich bisher nicht, das es auf einer S0* Karte geht

@Toga36:
    bei mir gingen die HD+ Sender vor einigen Tagen noch am Mini, habe aber die letzten Tage ein wenig rumgebastelt, ohne den Mini zu involvieren

LG
    extra

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2011
  9. anz

anz Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43

Natürlich nicht :emoticon-0142-happy
    Ich habe ja eine HD+ Karte (siehe meine Signatur)
    Ich wollte nur verdeutlichen, dass es in dieser Kombination funktioniert und das Problem mit an der V13 liegen muss.
    War jetzt nicht wirklich hilfreich -- sorry--

10. ThomasR

ThomasR Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    DEV, http://ffradio.familienforum.biz/ffradio
    Homepage:

Nein V13 geht 1 A

problem liegt daran - das die ganzen satelitten eingetragen sind - alle entfernen ausser die man wirklich sieht wie Astra
    empfehlung software wie synaps-amico oder lemontree-proton-1.4.24

da ruckelt nichts

googel nach: V13 NDS Karten werden nicht erkannt ? Die Lösung

anz und Pilot gefällt das.
  11. Toga36

Toga36 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo, also ich habe die software von Synaps drauf, habe es auch schon mit verschiedenen ILTV probiert, nun habe ich alle restlichen Satelitten gelöscht. Habe bei Satelliteninstallation alle Spannungen (0-12 Volt auf aus, u. LNB-Spannung 13- 18 Volt auf Aus. (bis auf Astra) kein Erfolg. Ich glaube das irgendwie die V13 Karte sich upgedatet hat, weil von Juli bis mitte Oktober funktionierte es ja einwandfrei. Die Betreiber wollen ja das es nur mit zertifizierten Receivern funktioniert.

12. Daddy2002

Daddy2002 Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo !

ich nutze auch die V13 und hatte die Selben Problem mit dem hin und her stecken im Receiver ! Nachdem ich aber CS betreibe und eine Fritzbox 7390 habe, habe ich keine Probleme mehr ! Habe die Smartcard in einer Easymouse 2 drinne und diese per USB an der Fritzbox.

Also meiner Meinung nach muss das ein Problem der KArte mit dem vorhandenen Speicher im Mini IP sein, da dieser nicht ausreichend ist

SOLLTES du eine Fritzbox haben die mit OScam laufen WÜRDE dann hätte sich das Problem bei dir auch erübrigt wenn du eine Easymouse 2 UND eine Netzwerkkabel vom Router zum receiver verbindest

Ich hoffe das ich dir Helfen konnte, auch wenn meine Hilfe eher indirekt ist !

Meine SW auf dem Receiver ist diese hier ILTV vom 07.07.2011 und keinerleir Probleme !

Pilot, da-huu und pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen