Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe für Navigon 70/71 Plus

Das kann nicht sein! Dann müssen noch irgendwo "Reste" aus Q1.2017 vorhanden sein. Bist Du sicher, dass keine Speicherkarte im Gerät steckt?
 
hab nur intern keine sd. mfg
 

Anhänge

  • IMG_8624.jpg
    IMG_8624.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • Screenshot 2022-04-12 174925.jpg
    Screenshot 2022-04-12 174925.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, erledigt kann noch was gelöscht werden? mfg
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-04-13 091915.jpg
    Screenshot 2022-04-13 091915.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot 2022-04-13 092004.jpg
    Screenshot 2022-04-13 092004.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 9
Hallo,
verwende nur die .nfs-Dateien die auch vorher mit den alten Karten auf dem Navi waren.

Die MapDrawer_ High.nfs und die Landmarks_small_EU.nfs entferne auch.
 
ok, hab ich auch gelöscht jetzt ist auch die europ karte nicht mehr anwählbar und wird auch nicht mher angezeig. mfg
 
super hab ich auch gelöscht. dankeschön für alles. mfg
 
Hallo liebe Gemeinde. Habe vor mit ein Navigon 70/71 Plus liegen. Version: 7.6.11(build-1525) Nun zum Problem! Habe die letzten Karten und "zwerge" Q4/2020 rauf gepackt. Navi startet und läuft aber wenn ich den Button "Meine Ziele" und dann "letzte Ziele" anklicke dann hängt sich das Gerät auf. Hilft nur RESET.! Vielleich hat einer von euch eine Lösung?

Danke im voraus
 
könnte an einer falschen "CountryProfiles.nfs" im Ordner Settings/core liegen.
wenn sich diese Datei dort befindet, mal umbennen und re-boot.
Wenn das nicht funzt, diese Date aus dem letzten Zwerge-Pack (2020Q4) dorthin kopieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Im Ordner Navigon/Settings/Core im Originalzustand liegen nur "Advisor.nfs" und "DrawSettings.nfs" bei mir. "CountryProfiles.nfs" befindet sich im Ordner Map.
Komischerweise wenn ich die "alten" Karten und Zwerge zurück kopiere, dann kann ich ohne Probleme auf "Meine Ziele" zurück zugreifen.

MFG
 
@Gondalf
Der Fehler hat nichts mit der CountryProfiles.nfs zu tun. Außerdem muß sich bei diesem Gerät die "CountryProfiles.nfs" im Ordner "map" befinden!

Waren die zuvor installierten Karten schon sehr alt bzw. vielleicht sogar noch die originalen Karten, die damals mit dem Gerät ausgeliefert wurden?
 
Zurück
Oben