1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Riconr1, 28. August 2011.

  1. Riconr1
    Offline

    Riconr1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe meine FB 7270 recovert und auf neuste Firmware gebracht. Dann eine 7240 als Cardserver erstellt, läuft stabil. Nun kann ich in der 7270 (Internetbox) keine Portweiterleitung eintragen, ich bekomme immer die Fehlermeldung: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel.

    Was soll ich machen, ich habe jetzt schon mehrmals recovert und trotzdem dieser Fehler. Ohne Weiterleitung ist mein Cardserver nicht von außen erreichbar.
     
    #1

Diese Seite empfehlen