Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Portweiterleiung DD WRT54 und Fritz7320

DigiG

Ist oft hier
Registriert
6. März 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Moin,

ich habe leider keine Zugriff (bzw. ist der Port 12000) auf die Fritzbox. Sie ist schlicht von aussen nicht erreichbar. Habe es in allen möglichen Konstellationenn hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
probiert.

Wenn ich auf meinem DD WRT den Port 12000 auf 12000/Serverip also 192.168.1.200:12000 umleite, diesen aber auch im Freetz nach der Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/...leitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten freigege, bekomme ich bei canyouseme.org einen Timeout.
Wenn ich allerdinsg andere Geräte zB 192.168.1.101:12000 aus dem Netz im DDWRT auf 12000 freigebe, sind sie (über dyndns) erreichbar. Für mich ist die Firewall der Fritz der Übeltäter :(



Wenn ich im WEBIF der Fritz den Port freigene möchte, bekomme ich die Meldung, das das nicht möglich ist, da es mit einer internen Regel kollidiert.

https://www.digital-eliteboard.com/...390-Freetz-Port-weiterleiten-12000-geht-nicht

Also bei mir wird der Port auch nicht alls erreichbar angezeigt obwohl ich Oscam auf 12000 laufen haben.

Error: I could not see your service on
meineip on port (12000)
Reason: Connection timed
out


Na um das provem nochmal aufzugreifen, intern alels sauber, extern nicht erreichbar. Habe wie gesagt Portweiterleitung wenn Anfragen auf meine WAN-IP kommen diese an eine intern IP /Server auf 12000 zu leiten. Irgendwie kommen von extern keine Anfragen auf die enstprechene CAID, intern schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Portweiterleiung DD WRT54 und Fritz7320

Hallo gordonyde,

Wenn deine Fritzbox der Server ist, sie per Lan Kabel an deinen Router gebunden ist, darf die Port Weiterleitung nur auf dem Router passieren. Augf keinem Fall darf die Portweiterleitung unter freetz gemacht werden.
Wie mann das bei denem Router macht, weiß ich nicht.
Hier eine Anleitung bei 2 Fritzboxen: Link Removed
Tipp: ändere den Port 12000 auf der Server Fritzbox: CS- SICHERHEIT (bitte lesen)


Mlg piloten
 
Zurück
Oben