Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

diverin

Ist oft hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Bekomme mein Portweiterleitung nicht eingestellt habe es genau nach der Anleitung gemacht,es kommt immer das FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel:read:
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

sol das heisen das du in fritz 7240 die fretz soft hast und über 7390 mit inet verbunden bist ??

oder kanst du den port 12000 in der 7390 nicht an die ip deines servers anbinden ?
 
AW: FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist eine Inetbox 300S und das geht damit,aber meine frage bezieht sich auf die 7390 mit Orginalsoftware von AVM, dort willich die Portweiterleitung einrichten, und das geht nicht, kommt immer FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel :read: Hatt sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben