1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe!!! Estar Image auf Sim2.10 Box geflasht

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von JK50, 8. Dezember 2011.

  1. JK50
    Offline

    JK50 Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe heute einen DM800 Clone von sat-media-world bekommen. Ich war fest der Annahme, dass es sich um eine Estar SIM handelt (da auf der HP so beschrieben) und habe deshalb das neuste ICVS Image durch den Konverter geschickt und es dann per Web geflasht. Seither geht nix mehr. Beim Booten bleibt das Display schwarz und die LED leuchtet einmal kurz auf. Ich habe die Box anschließend aufgeschraubt und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass es sich um eine SIM2.10 handelt.
    Was ist nun zu tun? Ich habe gelesen, dass man evtl. mit Dreamup da was machen kann, nur leider besitze ich bloß einen Laptop, der (selbst wenn ich ein serielles Kabel hätte) keinen seriellen Port hat. Gibt es für mich irgendeine unkomplizierte Lösung?
    -------------
    Im schlimmsten falle könnte ich natürlich auf den Rechner meines Nachbarn zurückgreifen und mir ein serielles Kabel besorgen. Was gibt es denn dann zu beachten? Einfach mit Dreamup verbinden und ein SIM2.10 Image flashen?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Cheers,
    JK50
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.313
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2

Diese Seite empfehlen