Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

:) hab ich und eine sim mit grüner aufschrift ferrari ist zu sehen sonst steht da nichts.
habe versucht den aufgleber abzu machen aber darunter steht nichts.
die box ist von 2011 .
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Den Ferrari SSL .nfi kannst du auch per Browser flashen ...
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Hab ich versucht, ging aber nicht .er zeigt mir immer nur no ca found an.
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

[FONT=&amp]Neu flashen[/FONT][FONT=&amp] mit FerrariFiller + Bad Sector Repair (unter Extra- FerrarFiller aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in FerrariFiller !

Jetzt sofort die Box IP (steht in FerrariFiller ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!

[/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]Link ist nicht mehr aktiv.[/FONT]

[/FONT]
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

wenn ich über IE flashen will geht gar nichts :emoticon-0107-sweat.


ok geflasht hab ich es jetzt über ferrarifille und danach wieder über IE und es FUNZT :DDD.
Danke für die Hilfe !!!!
super währe jetzt wenn ich auch die passende openpli-enigma2 hätte zum drauf machen hast du mir vieleicht einen tipp ?
Danke !!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

gelöscht eröffne eigenes Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

Hallo,
kann mir jemand die Sachen für estar (e-star SIM V3.0) zu verfügung stellen?
Vielen Dank
Gruß
Mateos
 
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

JapharFlasher,

1357.jpg


MEGA :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Working with all DM and Sims / Originals + Clones,

TS
 
Hallo Zusammen,

ich bekomme meine DM 800HD (Estar-Sim V3.0) nicht ans laufen. Habe es mit dem gepatchten ESTAR_DreamUP_1337 versucht, aber es kommt immer wieder nach dem übertragen vom Flash-Loader die Meldung "Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung..." und das war es dann. Die Box landet wieder im "NO CA Found" Fehlermodus.

Kann mir noch irgendjemand helfen? Viele Grüße!
 
Zurück
Oben