1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Elmoirre, 9. März 2009.

  1. Elmoirre
    Offline

    Elmoirre Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    Ich habe seit einem Jahr Humax 1000 als reciver gehabt.
    Jetzt habe DM 500-s dazu gekauft, aber Bildqualität vom DM 500 finde ich sehr schlecht... Ist es bei allem DM ´s so schlecht oder habe ich schlechteste DM gekauft???
    Ich habe 50" Plasma (127)
    Gibt es eine möglichkeit so das ich beide Reciver anschliesse, ohne dass Die sich gegenseitig stören.( ich habe motorisierte Antenne )
    Ich danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

    Du kannst kein HD Receiver mit ein SD Receiver vergleichen. Du bist einfach nur verwöhnt :_risata:

    Hättest du dich für die DM800 entschieden, dann hättest du ein 1a Bild.

    Ob du beide Receiver nutzen kannst, dann kann dir unser Mod

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    besser erläutern als ich :).
     
    #2
  4. Elmoirre
    Offline

    Elmoirre Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

    danke für Die Info,
    Verwöhnt bin ich mit Sicherheit nicht aber an HD gewöhnt wahrscheinlich.. wenn ich gewusst hätte , hätte ich DM 800 gekauft.. leider jetzt ist es zu spät..(
     
    #3
  5. Triple-X
    Offline

    Triple-X Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe ! DM 500-s Bildqualität ist fürhterlich

    Hatte vorher einen Edison Tyran und als ich meine DM 500s angeschlossen habe war ich auch ganz schön erschrocken. Habe mich aber an die Bildqualität gewöhnt.
     
    #4

Diese Seite empfehlen