Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe D09 Karte macht ärger . . .

Humi.2

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo, wie bereits gesagt die D09 Kabeldeutschland Karte macht ärger, sie wird richtig erkannt wenn ich oscam starte aber wie aus dem nichts gibt es dann immer wieder timeout's sobald dies geschehen ist reagiert die karte nur noch mit not found und timeout solange bis ich oscam neu starte dann gehts wieder mal 3 Tage öfters auch nur 2 Stunden . . . an der oscam version liegt es nicht habe schon mindestens 10 verschiedene Versionen Probiert von 0.99.4 bis 1.00 . . .
 
AW: Hilfe D09 Karte macht ärger . . .

und warum mal nicht ne "ganz neue" 1.20er version?
Wo läuft die Karte? Receiver? Freetz?
 
AW: Hilfe D09 Karte macht ärger . . .

die karte läuft ihn einer dream 8000

gruss

humi
 
AW: Hilfe D09 Karte macht ärger . . .

Starte mal Scam auf Deiner Dreambox 8000 und lasse dort die Karte mal 20-30 Minuten auf einem abonnierten Sender mit AU versorgen.
Dann besorge Dir eine aktuelle OScam Version. Seit den alten 0.99er Zeiten ist sehr, sehr viel passiert.
Du solltest erst einmal auf Services verzichten, bis alles ordentlich funktioniert.
 
alles klar hab jetzt oscam 1.20 darauf und werde es jetzt alles mal testen

hallo

karten lauft jetzt durch

aber wenn ich eine nline ihn meine gigablue mache geht die nicht on

was kann der fehler sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe D09 Karte macht ärger . . .

Das lässt sich schwer einschätzen per Ferndiagnose so völlig ohne Kenntnis Deiner Configs.
Die GigaBlue kann doch OScam? Da brauchst Du keine N: Line mehr. Aktiviere das Cccam Protokoll in der OScam.config und gebe der GigaBlue eine C: Line. Das ist sehr praktisch, weil über den CCcam Port alle Caid laufen.
Beim NewCamd Protokoll musst Du für jede Caid einen extra Port definieren und freigeben.
 
Zurück
Oben