Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

G

golfwolf_81

Guest
Hallo

Kann mir bitte jemand von euch sagen ob Cardscharing auch mit Sky-DSL funktioniert.

Ich habe Sky-DSL von Astra2Connect (DSL1000)
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

geht 100%
ein client von mir ist bei filiago
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

bei cs spielt die geschwindigkeit keine rolle,
hab ich hier im forum mal gelesen
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

bin davon ausgegangen das er client ist,
als server ist es nicht egal
ich hab eine abgespeckte 1000er also 385 k und es geht
müsste demnach mit sky dsl auch als server funktioniern
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

ist es bei Sky DSL nicht so ........ das Anforderungen per ISDN gesendet werden ..... und die Antwort dann per SkyDSL kommt ??

das setzt ja schon mal eine dauerhafte ISDN Verbindung voraus.
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

kommt drauf an, es gibt anbieter die komplett über sat den up/down traffick regeln.

ich denke mal es hängt stark von deinem ping ab, sollte er nicht über 6 sek. liegen (was eigentlich äußerst unwarscheinlich ist) so wird es auch über sky-dsl gehen.

über umts gehts schlieslich auch :)
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

bei meinen filiagopartner ist es eine einweganlage
der sendet und empfängt über sat
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

Bei mir ist es auch eine einweganlange.


Bandbreite: Empfang: 1024 kbit/s
Senden: 128 kbit/s

Es ist aber leider so das ab 1500MB datenvolumen die Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Ich habe ein Sky-Abo inkl. aller HD-Kanäle und ich suche hier im Forum jemandenden mit dem ich Cardsharing betreiben kann.

Ich möchte gerne ORF-HD sehen und etwas anderes und der andere oder die anderen können halt meine Sky Kanäle sehen.

Ich habe eine Dreambox 8000 und ein WLan-Router von Netgear.

Doch leider kenne ich mich damit nicht aus und ich bräuchte jemand der mir eine Anleitung geben kann wie ich das alles einstellen muß ?

Deshalb wollte ich wissen ob das mit Sky-DSL funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Und vielen Dank an alle die mir bis jetzt geantwortet haben.
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

1. bring die Box per lan oder dlan oder wlan an den Router bzw. ins Netz. Merke: es geht nichts über ein Lankabel

2. jetzt machst du die Netzwerkeinstellungen an der Box. Du gibst der DM8000 eine feste IP

3. du gibst im Router Port 12000 frei, indem du diesen Port auf die feste IP der DM8000 weiterleitest

4. du machst einen dyndns-account und zwar so
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


diesen account trägst du dann mit deinen Daten die du bei dyn eingeben hast in den Router ein

5. lade dir über die Box selbst, -CCcam2.0.11komplett- runter

6. lade dir über den PC -Filezilla- und -Notepad++- runter. Ist einmal ein Linux Editor und ein FTP-Programm

7. richte dir Filezilla ein mit User und pass der DM8000 und greife auf das Dateisystem der Box zu

8. gehe in Ordner var/etc (möglich das es auf der 8000 ein anderer Pfad ist)

9. hole dir die Datei CCcam.cfg auf den PC runter

10. bearbeite die Datei entsprechend mit F und c lines. Wie das geht erfährt man im CCCam Bereich. Oben ist alles wichtige angenagelt.

11. lösche die alte cfg auf der 8000 und lade die bearbeitete vom PC zur Box hoch, natürlich genau an der Stelle wo du sie runtergeladen hast.

Feeeeeetttttiiiiiiiisch:dfingers:
 
Zurück
Oben