Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

Vielen Dank für die Super Anleitung.

Ich werde das dann mal auspropieren wenn ich Zeit dazu habe.
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

Merke: es geht nichts über ein Lankabel

Dieser Satz ist leicht falsch zu verstehen. wollte erst merken und schimpfen das du keine Ahnung hast :)
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

:emoticon-0138-think:emoticon-0138-thinkWas ist an dem Satz falsch zu verstehen ?????
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:

Aja, jetzt hab ich´s auch geschnallt. Aber da muß man schon ein Vollnoob sein, um das in den falschen Hals zu kriegen. Aber recht hasse natürlich. Ist etwas 2deutig.

Klarstellung. Bei CS Servern ist ein Lankabel allem anderen vorzuziehen!!!
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

:dfingers:Mit Vollnoob meinte ich Dich nicht.

Dein Einwand teile ich jedoch nicht. Clienten laufen wunderbar mit wlan oder dlan, solange sie bei wlan dick in der Reichweite des Routers liegen. Die Performance mit einem TP Link Access Point oder MSI dlan Adapter mit 85 Mbits ist wie mit einem Kabel. Kein Unterschied. Will keine Werbung für diese beiden Marken machen, ich hatte oder habe diese Geräte im Einsatz. Andere Typen sind wahrscheinlich genau so gut.
 
AW: Hilfe!!! Cardsharing mit Sky-DSL

recht hast du, so ein 85 Mbit Kit ist schon ne feine sache, aber wenn man die preise zwischen kabel und dlan kit vergleicht weiss man schon was man sich kauft. es seih denn es ist möglich ein kabel zu legen.

wlan, okay funktioniert. aber je nach gerät kann es immer wieder zu verbindungsabbrüchen führen. hatte ich so bei mir zu hause. ein gerät durch ne fritz ausgetauscht und seit dem läufts. aber aufnahmen verschiebe ich dennoch viel lieber über kabel :)
 
Zurück
Oben