Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

da steht ohne aktivierung
nun habe ich das https://www.digital-eliteboard.com/...-Aktivierung&p=1049581&viewfull=1#post1049581
geholt
also auch ganz europa und world und türkei
in pois verwalten habe ich auch blitzer zur auswahl
aber seid ihr sicher dass es so einfach läuft ?
habs in den karten ordner (einmal in türkei und einmal in europe) rein kopiert
auf der karte sehe ich bisher nichts
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Mach ein Fahrtest in ne gegend wo du weist das da Blitzer stehen, dann zeigen die sich wenns drauf ankommt... Naturliech wenn du vorher unter POI`s die Warnentfernung und Warnton vorher einstellst...
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

teste ich noch
ich wollte fragen, wie ich dann auch vollständige POIs besorge, installiere

wie schaut es ausserdem mit Mobilen Blitzer(updates) aus ? (Bzw. Gefahren Warnung)
geht sowas ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

MOin, ich habe ein TOmTOm XL IQ Routes, ich hab da schon mal eine Map hier aus dem Forum installiert, kann ich trotzdem einfach ein Update durch laufen lassen ?

Gruß

Ist das die Versionsnummer: ApplicationVersionVersionNumber=9510 ? Ich habe sie in dieser .bif Datei gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil du dich nicht mit deinem Tom beschäftigt hast und nicht weißt, wie man POI´s aktiviert und auf der Karte anzeigen lässt(was m.M. nach Blödsinn ist)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
indem du dich hier im Forum mal umschaust und dir dann runterlädst, das müssen dir doch nicht andere hier raussuchen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dto.
 
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hurra, ein Zauberer ist unter uns :dfingers: Endlich brauchen wir uns keine Sorgen mehr um fehlende Meta.txt Einträge machen :smoke:

Nee, mal im Ernst, bitte immer schön alles so benennen wie es sich gehört. Du, bzw. ein Tool deiner Wahl hat eine Meta.dct erstellt, gelle.

Trotzdem herzlichen auch von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

Als Tool habe ich easyusetool_frontend_0515 genommen, in dem Ordner den man nach dem entpacken erhält befand sich eine leere meta.txt. Ich habe dann die geforderten Daten für die Karten (standen mit im Donwload-Angebot) eingetragen. Dann wie in anderen Anleitungen beschrieben die Karte frei geschaltet. Das Navi war bereits gepatched, also konnte ich diesen Schritt überspringen.

Gruß

EDIT:

Da ich natürlich auch andere Anleitungen durch gelesen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass die Möglichkeit eine neue aktuelle meta.txt durch das Tool laden zu lassen nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe Beim komplett Update - TomTom XL Live IQ Routes Edition

hab die blitzer getestet
läuft

gibt es Möglichkeit auf mobile blitzer ?
 
Zurück
Oben