Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei Suche nach HD Receiver gebeten

saurierfuss

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nun endlich habe ich mich entschlossen (nachdem ORF usw. zu sehen ist), einen HD Receiver zuzulegen.
Da der Markt vieles bietet, jedoch nicht vieles anbietet, hoffe ich auf einige Tips, die mir bei der Suche helfen könnten.

Also der Receiver sollte nachfolgende Funtionen aufzeigen:

HD Receiver, USB- Rcording, die Möglichkeit mit Hand oder PC einzugebene Kay´s (wegen ORF usw.). Softwareaktualiesierung mittels PC und eine guten Preis bis max 200 Euro.

Im übrigen, habe ich keinen DSL- Anschluss (nur UMTS) und werde auch zukünftig über einen Derartigen nicht verfügen.

Danke an alle die bereit sind mir zu helfen.
 
AW: Hilfe bei Suche nach HD Receiver gebeten

Ja Cardsharing ist dann ja eh schwierig wenn du nur UMTS hast, schau dich doch mal bei EDISION um.

Bin nur nicht sicher ob die cccam von iltv keyfiles kann!

grz
 
Zurück
Oben