1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Suche nach HD Receiver gebeten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saurierfuss, 7. Januar 2011.

  1. saurierfuss
    Offline

    saurierfuss Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nun endlich habe ich mich entschlossen (nachdem ORF usw. zu sehen ist), einen HD Receiver zuzulegen.
    Da der Markt vieles bietet, jedoch nicht vieles anbietet, hoffe ich auf einige Tips, die mir bei der Suche helfen könnten.

    Also der Receiver sollte nachfolgende Funtionen aufzeigen:

    HD Receiver, USB- Rcording, die Möglichkeit mit Hand oder PC einzugebene Kay´s (wegen ORF usw.). Softwareaktualiesierung mittels PC und eine guten Preis bis max 200 Euro.

    Im übrigen, habe ich keinen DSL- Anschluss (nur UMTS) und werde auch zukünftig über einen Derartigen nicht verfügen.

    Danke an alle die bereit sind mir zu helfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Hilfe bei Suche nach HD Receiver gebeten

    Ja Cardsharing ist dann ja eh schwierig wenn du nur UMTS hast, schau dich doch mal bei EDISION um.

    Bin nur nicht sicher ob die cccam von iltv keyfiles kann!

    grz
     
    #2

Diese Seite empfehlen