Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei rar Datei

as.2101

Newbie
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer kann mir helfen ?

Wie bekomme ich rar oder zip Datei auf meinem Receiver - Koscom SDC 3550 VFD.
Im Vorraus.
Vielen Dank!

as. 2101 :39:
 
AW: Hilfe bei rar Datei

Gar nicht, du musst die Datei zuerst entpacken z.B. win Winzip oder 7zip.

osiris1
 
AW: Hilfe bei rar Datei

schon mal ans entpacken auf dem pc gedacht?????

z.b mit winrar oder 7zip


und die daten erst nach dem entpacken auf den resi schiessen!!!!!
 
AW: Hilfe bei rar Datei

google mal nach winrar sauge es dir runter und installiere es dann siehst du die rardateien als buch mit rechtsklick drauf gehen und dann entpacken und fertig.
 
AW: Hilfe bei rar Datei

Sorry..... ich stehe auf der Leitung !
Wo rauf spielen.
Für die Mühe meinen besten Dank !!!!!
 
AW: Hilfe bei rar Datei

Bin noch nicht auf dem Stand.
Kann mir jemand die einzelne Schritte
mitteilen.
Noch Anfänger!!!!!!!
 
AW: Hilfe bei rar Datei

ich glaube du willst uns doch nur verarschen. das ist dir hier schon beschrieben und das kann sogar meine 6 jahre alte tochter.
 
AW: Hilfe bei rar Datei

Also als erstes besorgst du dir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( win zip)
das auf deinem pc installieren.....

2.die rar datei die du hast damit entpacken .....
Datei ---rechte maustaste ----dateien entpacken ---....winzip entpackt nun deine datei(immer ok bestätigen)
diese entpackte datei kannst du nun auf deine box kopieren...
 
AW: Hilfe bei rar Datei

Sorry will keinen verarschen !!!!!!
Ich braue einige Hilfe,bin nich so fortgeschritten!!!!!!
Hoffendlich nimt mir das keiner Übel!!!!!
 
AW: Hilfe bei rar Datei

übel nimmt dir das keiner es ließt sich nur komisch weil ich es dir paar posts vorher geschrieben habe.

also nix für ungut
 
Zurück
Oben