Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bearbeiten von .m3u

mallo

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
44
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
ich brauche mal bitte Hilfe,

wenn ich hier eine Zip Datei herunterlade und entpacke, bekomme ich automatisch eine VLC Datei, wie kann ich daraus den m3u link auslesen?.

Danke im voraus
 
Öffne die Datei in einem Editor (Texteditor), darin findest du die Links und ggf. weitere Informationen - wie zb User und Passwort. Ansonsten im VLC auf Informationen gehen, aber das ist nicht so komfortabel wie ein simpler Editor.
 
... als ersten Beitrag auch ein toller Einstieg : gleich mal fordern mit "und liefern".

Wie heisst es so schön : XXXXXXXXXXXXXXXX

Scroll mal ein paar Seiten zurück, da hab ich einen halben Roman gepostet über die versch. Möglichkeiten die Dateirn weiter zu verarbeiten.
Les dich da durch, dann ist der Einstieg nicht mehr so wild ...ein bissel Selbstinitiative sollte doch wohl möglich sein.

Hier der Beitrag : ITPV - Deutschland

gruß eraser65

Edit by U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir bitte jemand für dummies erklären wie ich eine hier heruntergeladene Zip Datei so umwandeln muß das ich diese auf meiner Linux Enigma2 Box bei xstreamity einfügen kann.

Ich komme auch nach langem suchen leider nicht weiter, wenn ich denke das ich was gefunden habe, verstehe ich es leider nicht.
 
ja, so Dummie bin ich dann doch nicht und nach dem entpacken habe ich eine VLC Datei, wie bekomme ich diese so hin das ich eine m3u url für meinen Receiver bekomme. Oder gibt es noch eine andere möglichkeit die VLC zu bearbeiten damit sie unter Playlist bei Xstreamity eingefügt werden kann.
 
Zurück
Oben