1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Hilfe bei Picon-Installation und Festplatten-Aufnahme gesucht

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von 0889, 7. November 2011.

  1. 0889
    Offline

    0889 Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hallo, würde gern bei meiner Dream800SE (SSL 82 )nun Picons "von Hand " einfügen und diese auf den USB Stick auslagern.
    USB Stick..wird erkannt..auch vorhanden...BarryAllen läuft perfekt nun...:emoticon-0148-yes:
    Aber..nun..zu meinem Problem mit den Picons...
    Einige Images haben ja diesen sogenannten "Gerätemanager".
    Mein bevorzugtes Image hat dieses nicht... und nun ist die Frage, wie ich diesem Image mitteile,
    das die Picons auf den USB im Ordner picon liegen...
    Muss ich irgendwo was eintragen???
    Image allrussian Image

    Mein 2. Problem...
    Festplatte habe ich eingebaut..wird erkannt... ( 500 GB WD )...
    Film wird auch in der Info etc. angezeigt..( Größe..Länge..wieviel aufgenommen )...
    Nur wie kann ich den Film mir ansehen???
    Getestete Images waren Allrussian und ramher V19...
    Festplatte wurde vorher ja initialisiert...formartiert..und auch erkannt.

    Hab den BA drauf...Im Flash ein CVS-Image...

    Merci...:emoticon-0160-movie
     
    #1

Diese Seite empfehlen