Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei PB Enigma scam

eckbert0815

Meister
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
Da wo es schön
Hallo habe Problem mit Scam bei Enigma bekomme nur eine alte scam zum laufen die macht aber keine Au es gibt ja immer verschiedene Endungen welche ist für Enigma?? ppc mipsel????? Musste umsteigen da ich sonst kein Direkt mehr schauen kann weil das Signal zu schwach ist mit neutrino bekomme ich die Kanäle nur teilweise rein!!
Würde mich freuen wenn mir eier helfen kann!!!!:good: meine Box ist eine Sagem 1x1 mit Pb-Enigma das neuste! Mgcamd 128 läuft aber nach 20 min wird das Bild schwarz muss dann einmal umschalten mit der scam klappts macht halt nur keine Au!:read::read:
 
AW: Hilfe bei PB Enigma scam

Du muss die PPC nehmen. Wenn du ein Router hast, denn schließe die Box an und stelle deine Netzwerkverbindung auf DHCP in der Dbox. Dann startest du deine Dbox neu und wenn sie hochgefahren ist, drückst du ca 3. sec. die Blaue Taste. Dann gehst du nach Online Updates und schaust unter EMU nach. Bei PB Enigma bekommst du sofort die Aktuellsten Emus. Die haben meines herachten auch den schnellsten Support was Online Updates angeht. Lade dir dort das aktuelle Scam runter und denn noch in das aktuelle Scam Key File. Das Scam empfehle ich dir da es am besten mit Enigma funktioniert. Das sind zumindest meine Erfahrungen. Du kannst die Emus auch selber testen :). Pass aber dabei auf das dein Image nicht platzen tut wenn es zu voll wird.
 
AW: Hilfe bei PB Enigma scam

Ja danke das hab ich schon probiet! weiß nicht woran es liegt bekomme da onlineupdate von scam nicht zum laufen nur ein altes wie gesagt das mit den Keksen klappt! Mgscamd hat auch mit demOnlineupdate funzt naja werde dann noch mal etwas probieren!
THx:wacko1:
 
AW: Hilfe bei PB Enigma scam

Flashe mal mein Enigma. Ich habe ein Sorglospaket in die Datenbase gelegt. Das AU Funktioniert damit.
 
Zurück
Oben