1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Empfang von engl. Sendern

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von cheesy1970, 31. Juli 2009.

  1. cheesy1970
    Offline

    cheesy1970 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, will mir SKYUK zulegen (mit Box) und Karte - dafür schon Händler gefunden, Schüssel ausgerichtet vom Fachmann - Bestellung SKYUK erst nach Problemlösung sinnvoll - möchte BBC empfangen, ausser Alba, Parliament und World News findet mein Resi nix, dafür die Sky Uk Programme (natürlich noch verschlüsselt) - wie krieg ich bitte die BBC 1-4-Sender und die anderen freien engl. Programme zum Laufen.
    Vielen Dank für die Hilfe
    Cheesy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: Hilfe bei Empfang von engl. Sendern

    Die erste Frage wäre in diesem Zusammenhang wie gross ist deine Satschüssel :JC_hmmm: brauchst für deine Region schon ein Riesenteil jenseits von einem Meter Durchmesser :confused: siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Nach deiner Schilderung gehe ich mal fest von aus dies ist wohl dein Problem ist, BBC 1-4 und andere interessante Programme sind auf dem Astra 2D Beam der leider nur eine sehr begrenzte Ausleuchtzone hat.

    :stop:brauchst jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, sofern dein Hauptaugenmerk nicht auf den BBC-Programmen lag, gibt ja noch die freeview channels auf 28.2° Ost und dem benachbarbarten 28.5° Ost:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. cheesy1970
    Offline

    cheesy1970 Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe bei Empfang von engl. Sendern

    Vielen Dank, hitschier; leider jedoch sind die BBC-Kanäle mein Hauptaugenmerk. Ich habe eine ovale 120cm Schüssel, der Monteuer (Fachfirma) meinte auch schon, das es das nicht gibt, daß die verschl. Programme empfangbar sind und die BBC schon, aber leider ist das so. Trotzdem Danke für die schnelle Reaktion, zumindest krieg ich nach deinem Tipp wenigstens ein paar Sender mehr rein.
     
    #3
  5. hitschier
    Offline

    hitschier Ist oft hier

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ossiland
    AW: Hilfe bei Empfang von engl. Sendern

    Wie du sicherlich schon gemerkt haben wirst, es gibt zwar haufenweise freie Sender aber so richtig brauchbar sind die wenigsten :confused:
    Interessant sind da für mich leider nur die zahlreichen Musiksender und die Kanäle vom BBC Red Button Service (28.2° 12441 V 27500 2/3) wo Sport oder eher selten auch Musikveranstaltungen gesendet werden.

    Mit einer Freesat-Karte (viewing card) kannst dann mehrere BskyB-Kanäle entschlüsseln als da wären Channel 4 (HD), Five, Fiver, FiveUSA, Sky3, ITV1 gegenwärtig gibt es haufenweise solch Karten bei Ebay UK welche wohl alle vom gegenwärtigen Kartentausch in den UK stammen und eventuell früher oder später abgeschaltet werden. So genau weiss das aber keiner (frühestens Ende diesen Jahres) und wenn man bedenkt das die wohl nur £20 kosten...

    Da speziell an den BBC-Kanälen interessiert bist, wäre eventuell der iPlayer (bbc.co.uk/iplayer) etwas für dich, ist eine Mediathek wo zahlreiche Sendungen per Webstream anschauen kannst. Funktioniert allerdings nur in den UK aber mittels Proxyserver auch hier in D :ja z.B. ukproxyserver.co.uk :kez_03:mittels deren "Free Trial" solltest das Ganze sogar mal kostenlos ausprobieren können.
     
    #4
    cheesy1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen