1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von blackroses, 7. April 2013.

  1. blackroses
    Offline

    blackroses Newbie

    Registriert:
    7. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe! Ich habe mir im Assi-Shop "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)" heruntergeladen und auf mein Aldi-Navi E 4450 synchronisiert. Nun bräuchte ich eine genaue Anleitung (Schritt für Schritt), was ich alles tun muss, damit auch alles schön funktioniert! Vielen Dank schon einmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    17.473
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: Hilfe bei der Installation von "Blitzer für Deutschland & Österreich (GoPal6)"

    Hallo!Ich habe die Blitzer und POI`s von hier ,dazu gibt es auch eine Anleitung und funzt super.MfG salatin06

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.S. Wenn die Daten aktueller sind wie die hier im DEB,vielleicht könntest Du sie uns allen zur Verfügung stellen.MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    #2
    edithl gefällt das.

Diese Seite empfehlen