Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Newappel

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe mir den ADAC Campingführer installiert über Navigon fresh und es war alles richtig installiert. Nach einem Neustart hat sich das Gerät aufgehängt und nach reset startet es nun garnicht mehr und am PC wird es auch nicht mehr erkannt. Ich habe Version 7.0.13 drauf.
Kann mir jemand helfen.
MfG
Newappel
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast du Zugriff auf die Daten der SD Karte und hast du ein Backup?
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hallo
Das Navi wird am PC garnicht mehr erkannt.Ich habe über einen Kartenleser eine Karte mit Navigonfresh backup herrgestellt mit dem Auslieferzustand aber die geht auch nicht. Das Navi bleibt immer bei der Weltkugel stehen.
Einen Hardwarereset hab ich auch versucht und Navi bleibt dann stehen bei restoring factory settings und nichts passiert mehr. Was ist da bloß geschehen.

MfG
Newappel
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hallo, schau dich mal in diesem Tread um und lies ihn aufmerksam.
Klick

und hier alles was wichtig ist
Klick
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

My flash disk habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hallo
Ich verstehe nicht warum beim Hardwarereset nichts passiert.Wenn ich mein Navi einschicke was kostet das dann? Kann mir das Jemand sagen.
Ich könnte ko.... Ich kaufe mir den ADAC Campingführer und schrotte damit mein Navi.:(
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

@Newappel
Hast du auch alles ausprobiert was oben beschrieben wurde?
Wenn du dein Navi einschickst vermute ich es wird mehr kosten als dein Navi am wert hat.
 
my flash disk habe ich gemacht und die dateien wurden überspielt aber es tut sich nichts wenn ich starte. Egal ob mit oder ohne SD Karte es steht nur oben der Softwarestand 1.0707.0909 und der Hintergrund mit dem Symbol.
Es fehlt irgentetwas im system.

1.0707.0409 meine ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hier nochmal eine genaue Anleitung,
bitte genau so wie beschrieben vorgehen und alles wird gut!

Und hier alles was du dazu brauchst:
Klick
 
AW: Hilfe 2110 max startet nicht mehr nach update

Hallo
Ich melde mich nochmal. Ich war ein paar Tage im Urlaub ohne mein Navigon.
Ich habe alles versucht. Den Desktop freilegen geht nicht und sonst auch nichts.
Alles was geht ist eine Firmware aufspielen die 1.0707.0409 die ich schon drauf hatte.
Ich schätze das irgentwas im Windows fehlt das das Navi immer an der gleichen Stelle hängen bleibt bei dem Bild mit dem Navigonlogo und der Versionsnummer.
Wie kann das denn sein das das Gerät nicht mal merkt wenn keine Karte drinn ist und der Hardwarereset bleibt dann auch hängen. Es mus doch eine Möglichkeit geben WinCE neu aufzuspielen oder soll ich einen großen Hammer nehmen und mir ein neues kaufen.
 
Zurück
Oben