Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
Du verstehst die Kritik glaube ich falsch. Es geht nicht darum, dass Du irgendjemanden beschissen hast. Das darfst Du gerne als Kavaliersdelikt sehn. Ich lauf auch nicht gerade an die Aldi-Kasse und reg mich über die Fehlkassierung auf. :D

Es ging nur um die Kassenbons. Da sind erhebliche Informationen enthalten. Und Netto, Aldi, insbesondere Lidl und weitere Halsabschneider und nette-Leute-Killer werden anhand des Fotos die entsprechende Person finden. Die werden den anschließenden Disziplinarmaßnamen nicht gewachsen sein und zukünftig sogar umsonst arbeiten.
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut O.K. verstanden. Ich will oder wollte nicht mit diesen Beitrag jemanden schaden somit möchte ich auch das die Bilder aus meinen Beitrag der in Mülleimer gelandet ist auch gelöscht werden.

Aber eins muss ich feststellen, bisher jedes Thema was ich erstellt hatte, hatte ich noch nie so viele Beiträge drin!

Hiermit möchte ich mich bei allen Entschuldigen solch einen Schachsinn hier herein gestellt zu haben. und schon wie oben erwähnt will oder wollte ich keinen Schaden!!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die meine ich.

Ich denke schon, dass Du eingesehen hast, dass Du einen kleinen Fehler gemacht hast. Hast Dich ja auch entschuldigt und man sollte nicht länger auf Dir "rumhacken". Du ärgerst Dich bestimmt und ich denke, die Sache sollte nun vergessen sein.

Noch ein Aufruf an einen Mod, dass die Bilder auch im anderen Tread gelöscht werden.

Wollen wir hoffen, dass die Verkäuferin keinen Ärger bekommt und uns alle vertragen! :drinks:

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja da hast du recht :41:.

Beim nächsten Beitrag /Thema werde ich aufpassen welche Bilder ich reinstelle bzw. Zensiere das wichtigste!

Ich hoffe trotzdem noch auf eine gute zusaamenarbeit mit mir in diesen Board!

P.S. Signatur habe ich ein bisschen modifiziert!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

die bilder werden gelöscht! noch ein hinweis es gibt für jeden beitrag einen
melde buttonIMG Removed den man betätigen kann wenn in einem beitrag was nicht passt, dies wird uns dadurch gemeldet und bearbeitet :3:
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gut dann nehmer ich den ersten Satz wieder raus, und ausserdem habe ich einen Admin angeschrieben und einen Super-Mod das er die anderen Bilder bitte löschen soll.
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Irgendiwe schmeckt mir das CAB auch nicht mehr! Warscheinlich ein schlechtes Gewissen!! :)
 
Zurück
Oben