Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne nicht wirklich wenn du mal auf das datum schaust wo der Bon ausgedruckt wurden ist und wann der Thread erstelt worden ist! Da du dieses aber nicht mal nachschauen kannst da ich ja die Bilder gelöscht habe!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die nicht, aber Staatsanwälte, die gegen Hacker und Lauglotzer ermitteln.

Warum hast du nicht gleich deine Adresse dazu geschrieben ???

Du fragts wie ich darauf komme ???... überleg doch mal selber und wundere dich nicht, wenn mal bei dir mal einer an der Haustür klopft.

Ich lese schon die Schlagzeile:

Premier Hacker / Schwarzseher gefasst...
Ein Kassenbon und ein 6-Pack CAB für -,53 Cent haben ihn überführt :DDD
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Stimmt! Eigentlich hätten die Kontodaten auf dem Zettel sichtbar bleiben können.

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bilder löschen nutzt jetzt auch nix mehr :13:, wenn es jemand drauf anlegt, hat er die längst mit den Profildaten und Beiträgen gespeichert...

Nur dumm, dass ein Kassenbon in der Registrierkasse natürlich mit den Kartendaten gespeichert ist... 2-3 Anrufe, und der Karteninhaber ist festgestellt.

Lassen wir den Beitrag in der Fun-Ecke... Soviel Dum**** grenzt schon an megawitzig :24::24::24:
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Kannst Dir ja die Bilder auch nochmal hier: ansehen.
Sollte vielleicht ein Mod löschen.

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte dummerweise im Forum in der Fun-Box nur hämische Anmerkungen hierzu erhalten. War sehr enttäuscht, weil ich von diesem Forum bisher eine konsequente Qualitätskontrolle gwohnt war. Aber vielleicht ist die entsprechende Sensibilität doch noch nicht überall verbreitet. Danke für die Unterstüzung.

wg. der Entschuldigung: Die nehm ich an. Das nehm ich dir auch ab!!!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kann ich dafür wenn sie nicht aufpasst??

Oder schaust du gleich nach jeden einkauf auf deinen Kassenbon und wenn du merkst sie haben dir was falsch berechnet das du dann auch gleich wieder hinläufst und es sagst?

und ich fahre Bestimmt nicht die knappen 150km zurück um ihnen das zu sagen das sie mir 2 euro und zu wenig berechnet haben! und dies fällt nur bei einer inventur auf und nicht gleich am abend. Da ja alles korrekt berechnet und bezahlt worden ist. Bei einer Inventur werde sie Bemerken das ihnen 5 Flaschen CAB fehlen!

Meine Mutter hatte auch mal in einen Supermarkt gearbeitet wo dort auch so ein ähnlicher Fall war!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Wer Spott treibt, darf sich über Schaden nicht wundern und sollte sich darüber vorher Gedanken machen.

Jeder ist (auch hier) für seinen eigenen Datenschutz doch auch selbst verantwortlich
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

@skysurfer: Sag mal, Du bist immer aktuell bei der Sache, obwohl Du "off" bist. Wie machst Du das :105: ?

Gruß Schnauke
 
Zurück
Oben