Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Gönne doch Deiner Schwester auch mal was Vernünftiges! Aber o.k., wenn sie erst mal auf den Geschmack kommt...

PS: Signatur kann ich nicht zustimmen, ist ja aber Deine!

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich wünsche alle eine Gute Nacht und schlaft gut.

P.S. Besonders an die Gerichtet die hier ihre Kostbare Zet verbracht hatten, nützliche Beiträge in diesen Thread gelassen haben, und doch noch ein Spass Thema draus gemacht haben.

P.S. Meine Signatur ist nun vollständig aktualisiert und bleibt so.

Ich Distanziere mich von diesen Inhalt vollständig, falls jemand was gegen meine Signatur hat óder verbesserungen kann er mir ja per PN schreiben.

Also schlaft gut und bis denne!!! :41::105:
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

"Man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen, denn es könnte die Letzte sein!"

Das gefällt mir gut :yes:!

Ich sage immer: "Nutze die Zeit, es ist später als Du denkst!"

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Bei mir bringt das mit dem "Schönheitsschlaf" nichts mehr :(.
Allen eine gute Nacht!

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Eigendlich solltest Du dich schämen, dass du nicht zurückgegangen bist und die Kassirrerin nicht darauf aufmerksam gemacht hast. Denn die muss fehlbeträge selbst bezahlen und bei dem geringen Hungerlohn zählt bestimmt jeder Cent. Ausserdem so interessant ist der beitrag garnicht, dass da Seitenweise drüber geschrieben wird.
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte lese erst den kompletten Thread durch und dann bitte erst deinen Komment posten. Denn wir hatten das hier schon gestern lang und breit diskutiert.

P.S. War ebend bei den genannten Laden und habe die restlichen 5 CAB bezahlt. Verkäuferin hatte sich gefreut und so hatte ich sogar einen Snickers kostenlos bekommen. Hatten natürlich den Chef dazugeholt.

Also ehrlichkeit währt am lengsten!!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

also ich hab mich hier köstlich amüsiert. nicht auf kosten von slypher sondern liest es sich halt einfach prima.
kam mir etwas vor wie in der funbox :)
daraus lernen wir, das man auch ernste sachen am ende mit humor nehmen sollte.
kritik ist ja prima aber danach nehmen wir uns alle wieder in den :6:, oder machen
picture.php
und gehen danach ein :drinks: trinken!!!!! :good:
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sie hatte es mir zuerst nicht geglaubt! Bis ich ihr den Bon gezeigt hatte und ich auch den 6er räger mithatte.

Naja sie freute sich sagte danke und das wars. Vielleicht habe ich ihr ja den tag jetzt ein bisschen angenehmer gestaltet.

Naja man sollte halt nicht immer alles ausnutzen!
 
Zurück
Oben