Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Hatte mir heute bei Netto einen 6er Träger Cab Energy geholt und die Verkäuferin hatte nur eine Flasche gescannt und so musste ich nur 53 Cent plus 8 Cent Pfand bezahlen. Das hat man auch nicht alle Tage! :10::1:


Da nicht viele Leute das Thema witzig finden, habe ich die Bilder gelöscht und somit kann dieses Thema geschlossen werden!!


P.S. Jeder hat seinen eigenen Geschmack bei den Thema Bier!!:24:
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

eine frage warum die bilder???????

ne flasche cab für 53 cent is doch normal ich bezahl fürs 6er pack (0,33l) 3,29€ oder so
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Nichts für ungut, aber so lustig finde ich das gar nicht :(.

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Ich auch nicht. Wer Bier mischt gehört erschossen.
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was kann ich denn dafür das die Kassierering nicht aufpasst?
und ausserdem habe ich das auch erst gemerkt wo ich wieder im Auto saß, denn da hatte ich mich gewundert warum ich so wenig bezahlt hatte!
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast das immer noch nicht kapiert. Warum stellst Du die arme Kassierein dan an den Pranger. Dir sollte klar sein, dass sie anhand der Daten auf den Bons identifiziert werden kann. Der Scheißladen bezahlt Hungerlöhne und Du trittst den armen Leuten noch in den Hintern. Nimm die Bilder raus oder ersetz sie mit entsprechender Retusche.
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

so bevor des jetzt hier noch in beleidigung ausartet!
entweder man findet es witzig oder auch nicht is mir wurscht.
wenn ich hier nocheinmal vollpfosten oder ähnliches lese ist hier zu!!!
 
Zurück
Oben