Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute noch einen DSi XL kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YugoStar

Hacker
Registriert
19. April 2010
Beiträge
459
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
Ich möchte mir Heute abend noch einen DSI XL kaufen und brauche dringen Hilfe....

Ich habe eine M3 Real geht die auf DSI XL??? Auf DS lite ist gegangen...

Wenn nicht was soll ich nehmen??

DSTTi
R4i GOLD
M3i ZERO

gibt es eine möglichkeit GBA zu spielen das ist mir am wichtigsten ??

Ich habe gelesen bei DSTTi
Uneingeschränkte Wiedergabe von Homebrew-Programmen.

Heisst das das GBA Emulatoren gehen ??
 
AW: Heute noch einen DSi XL kaufen

Und warum wurde jetzt die überschrifft geändert??? Ich habe extra deswegen die überschrifft "Brauche dringend hilfe" geschrieben damit mir schneller geholfen wird denn mit so einer überschrifft wie jetzt schaut keiner auf denn beitrag :(
 
AW: Heute noch einen DSi XL kaufen

Warum die Überschrift geändert wurde weiß ich nicht, bin aber auch der Meinung das solche Überschriften wie: "Brauche dringend Hilfe" hier nicht zu suchen haben. Du hast dir ja auch nicht erst heute mittag vorgenommen dir heute Abend einen DSi zu kaufen. Mit dem Gedanken beschäftigst Du dich mit Sicherheit schon länger. Ich versuche zu Helfen, wo ich kann und wann ich kann! Wenn ich aber solche Dinge hier oben lesen muss geht mir glatt der Kamm hoch.

Und sich dann mal VORHER etwas zu informieren scheint ja nicht möglich zu sein oder dies aber in Erwähung zu ziehen geht ja wahrscheinlich auch nicht.

M3 Real auf DSi geht nicht, kauf dir eine M3i Zero und schon kann es losgehen.

Ob Programme wie Iplayer oder Ezflash gehen weiß ich nicht, da ich mich mit diesen Dingen noch nicht beschäftigt habe. Google dich mal durch das www und schau mal ob Du was findest. Oder aber Du musst warten, bis jemand hilft, der sich damit auskennt.
 
AW: Heute noch einen DSi XL kaufen

ich glaub ich bin ins falsche forum gekommen.. ich habe hier im board gelesen und das google durchgesucht leider finde ich nix was auf meine frage antwortet... wenn du dich mit GBA nicht auskennst dann ist kein problem, musst aber nicht gleich zicken.. Ich fragte nur was ich kaufen soll von denn drei sachen das alle drei gehen weiss ich schon nur wollte ich eine fachmänische meinung hören was besser ist noch was.... genau heute mittag bin ich auf die idee gekommen mir heute abend eine DSi Xl zu kaufen.. denn ich überlege nicht viel wenn ich was kaufen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben