Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die Karte beim flashen rot leuchtet, so weist dies auf einen Fehler hin. Häufig wird die SD-Karte nicht erkannt oder die fcore.dat ist defekt.
Häufig werden die Karten falsch formatiert. Es ist zu beachten, das 4k Blöcke verwendet werden, die M3 erkennt 32k formatierte Karten nicht. (beim formatieren unter Windows Dateisystem FAT32 wählen und Größe der Zuordnungseinheiten auf 4096 Bytes stellen). Bei Aldi erworbene Karten (Medion) zum Beispiel sind von Haus aus mit 32KBytes formatiert...
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hi,
wo hast du denn deine Karte gekauft und welche spicherkarte ist drin.
Ich habe mit meinen zwei neu gekauften Karten Probleme. Beide gehen nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da habe ich meine gekauft. Leider scheint der Firma das vollkommen egal zusein ob die Karten verkaufen die nicht gehen. Das einzige was von denen kommt ist immer das gleiche. Karte formatieren und neu aufspielen. Ihr glaubt nicht wie oft ch das schon gemacht habe.
Was mich dann auch immer wieder aufregt das die nicht mal reagieren wo ich mit ANwalt und Polizei gedroht habe.
Jetzt habe ich soviel Geld bezahlt und kann nichts damit machen.
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo. Habe auch ein Problem.Ich habe DSi Vers 1.4E mit M3i zero.
Habe alles nach einweisung gemacht,hat auch alles so weit funktioniert,aber wenn ich DSi starte und auf die karte gehe wird die nur beim ersten mal gestartet.Danach wird nicht mehr gestartet.Dann mache ich neue System datei draufspielen und es funktioniert wider ein oder zwei mal dann wieder nicht.Woran kann es wohl liegen?
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hat sich erledigt.Musste nur Core .Dat löschen.
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo.
Ich habe das Problem das ich keine "f_core.dat" zum Downloaden finde.
Und wenn ich eine gefunden habe dann fängt meine Karte nicht an zu blinken, sondern sie leuchtet nur Rot.
Kann mir jemand Helfen ??

Gruß
Jens
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo,:emoticon-0122-itwas
ich bin neu hier und wollte erstmal alle begrüssen,
ich und meine kleine Maus haben ein riesiges Problem mit dem DSI XL
wir haben die originale m3i Zero Karte geflashed (mittlerweile schon mit mehreren F Cores und mehreren Systems) keine funktioniert, die Dsi startet , erkennt die Karte darauf folgt jedoch nur ein schwarzer Bildschirm manchmal weis danach. Wenn ich die Select +L+R Taste gedrückt halte schaffen wir es manchmal bis ins Menü aber danach ist wirklich Schluss, dann hängt es .
Die Sakura haben wir auch schon durch, der DSI hat die 1.4E Version drauf und mir gehen langsam die Ideen aus:wacko1:, kann uns jemand helfen???? Bitteeee!!!

:emoticon-0111-blush
 
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

hat sich gottseidank erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo DSi Firmware auf M3i Zero flashen

Hallo ich kom aus Holland Eine frage uber die sprache bei der m3i. Ist alles in deutsch oder auch in andere sprachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben