Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leider sa

tommy1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leider samt Receiver vor ein paar Tagen),
da meine S02 in meiner 2. Box noch 3 Tage läuft und ich schonmal testen wollte.
Scheint soweit auch alles okay (CARDOK(no entitlements). Habe auch nach über einer Stunde warten bereits versucht die Karte über Sky zu aktivieren.
Leider erhalte ich absolut keine Emms. Das ist mittlerweile schon über 5 Stunden her. Was kann ich falsch gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

Natürlich nicht, sorry. :emoticon-0136-giggl Hier die Configs:

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam dvbapi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

Okay, danke. Habe ich so geändert und Oscam entsprechend neu gestartet.
Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken?
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

richtig und nicht nur ein paar stunden,zur Zeit sind es mehrere tage
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

Okay, allerdings wird mir nun unter Status die Karte nicht mehr angezeigt. Nur folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Hat sich erledigt. War mein Fehler, danke trotzdem. Dann erstmal abwarten.
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

Soll ich denn vorher die Karte nochmal im Kundencenter aktiveren oder erstmal noch ein paar Tage warten?
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

erstmal mindestens 48h ohne Freischaltung loggen
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

Gut, wenn denn dann mal Emms kommen :boredom:
Allerdings habe ich ja gestern Abend schonmal ein Freischaltsignal angefordert... Hoffe das war jetzt nicht schlimm
 
AW: Heute Abend meine 2. Dreambox als Server über Oscam eingerichtet (Karte kam leide

man kann nachgucken ob deine emm´s schon durch sind
 
Zurück
Oben