Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Help: EMM Verlängerung V14

werden die Sky Sender denn noch hell?

nach allen Erfahrungen, passt Payload 02 und der F0 nicht zusammen

Wie sieht das Log auf einem Sky Sender aus?
 
In beiden Fällen wirds dunkel. Hier die Logs. Das mit dem Payload bzw. Kombination zum F0 verstehe ich nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
mit dem 37er kam das F0 Enti mit?
 
Ja richtig ... aber der Playload verändert sich beim 37er auch ... (auf der vorigen Seite hatte ich nen Fehler bei der Bildauswahl ... ist jetzt korrigiert).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hatte das ganze letzte Jahr nur 27er bekommen ... dieses Jahr zuletzt drei 32er ... bis der 28er kahm.

Besteht ne Chance dass Sky mir wieder 27er oder 32er schickt wenn ich dort nochmal anrufe und z.B. sage dass Entertain oder Film (also nur einige Sender) nicht gehen?

Wenn ich die letzte Konsequenz richtig interpretiere ... kann ich somit nichtmal noch ein letztes mal verlängern bevors dunkel wird? Somit wäre zum 28.06. Nacht?
 
du kannst es probieren mit dem Anrufen,
Fakt ist das du ein emm OHNE F0 brauchst und das kannst du nur von denen bekommen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die 37er hab ich ausprobiert ... leider alle mit F0 ... beim Rest weiss ich nicht?

Vorbei?
 
Ja leider vorbei mit Payload 02 keine Chance
 
Danke erstaml an euch alle ... nachdem demnächst mit dem CS vorbei ist suche ich nun ein neues Setup (Receiver, mehrere Räume, zentrale Aufnahmen, Sky, HD+) welches bei mir funktioniert und alle Anforderungen erfüllt.

In welchem Forumsbereich lasse ich mich heirzu am besten bearten?
 
hast du auch den emmchache gelöscht
den der 37 sollte dir nur ein teil des abos nehmen
da du kein ad + 28 nicht bekommen hast
zudem sollte auch ein 25 dabei gewesen sein
wegen die pinverwaltung
 
Nein ich habe den emmchache bisher nicht gelöscht ... aber ich habe alle EMMs erstmal geblockt. Kannst Du mir bitte nochmal kurz sagen wie ich den EMM Cache löschen kann?

Soll ich mir danach nochmal per Hotline neue EMMs schicken lassen? Ich habe ich hier alle gepostet die bisher reingekommen sind.
 
Was bringt es noch da was weiter zu probieren die Karte ist nicht mehr nutzbar außer in skyware sobald er die neuen emm schreibt ist duster weil das F0 dabei ist
 
der 3a ist der tod
aber 60 tage sind drin
und mit clevernes sind mehr drin
du hast 29-35-37-und 3a
 
Zurück
Oben