Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe mit den EMM bei sky

Rene25

Newbie
Registriert
17. März 2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen

ich habe mir in de letzten 3 Tagen sämtliche Themen durchgelesen. Erst dachte ich, ich hab´s , dann habe ich nur Bahnhof verstanden. Sorry normaler Weise lese ich mich schnell in sowas, aber bei diesem Thema komme ich nicht mit.

Ich habe deine Dreambox 7020HD mit Oscam und Sky Komplett Paket und eine V14 Karte. Ich bin erst vor 6 Wochen auf OSCAM umgestiegen. Bisher lief alles super. Seit dem 1.5.16 blieb Sky dunkel nur das Film Paket geht.. Ich habe schon mal rausgefunden das die EMM wohl abgelaufen sind.Und das meine Karte nicht gesperrt ist.
Beim Reader Status steht CARDOK ( 5 entitlements ). Bei dem Reader stehen viele EMM´s drin. Aber ich bin da überfragt ob die gehen bzw. welche gehen.
Ich hoffe ihr könnte mir helfen damit ich es in Zukunft alleine hin bekomme.

Vielen Dank schon mal euch allen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfe mit den EMM bei sky

Poste mal, welche Emms momentan ankommen, oder schick mir mal deine Kartennummer per PN.
 
Zurück
Oben