Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Help: CS Freezer / ecm time out

AW: Help: CS Freezer / ecm time out

Diese hier ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.23 !!!:good:
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

Diese hier ALI3602_06020200_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_amstar_1.3.23 !!!:good:

Auf Wunsch lade ich sie hier hoch!!!
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

Das mit den Freezer auf Sky HD wenn man eine S02 Karte hat, kommt nur wenn IP wechsel war oder man im Betrieb an der CCcam.cfg was geändert hat.

Dann sieht man das der x403p plötzlich im Server die 1833 abfragt, hilft nur x403 neu Booten oder 1833:000000 in der F line sperren.
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

@all
ich habe eine lösung für mich gefunden, die bisher einwandfrei läuft:
probiert doch mal das ganze ohne cccam, direkt mit newcamd-protokoll auf nen oscam-server einzuloggen.
lüppt super bei mir mit ner G02-karte und folgender firmware:
Opticum_X403p__ps_1.2._NDS_cccam_and_idfilter
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

idfilter weiß ich auch net genau, funzt jedenfalls.
du brauchst kein cccam, du kannst einfach per newcamd-protokoll auf deinen oscam-server zugreifen!
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

Ich muss / will aber auf meinem Server CCCam2.0.11/OSCam0.99.4 weiter laufen lassen.

Kann ich von den Optis via newcamd-protokoll auf meinen Server zugreifen bzw. mit diesem als Client CS betreiben?
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

du kannst cccam laufen lassen, es genügt dem opti jedoch wenn du einen user in oscam anlegst und dann direkt per newcamd auf oscam zugreifst...
 
AW: Help: CS Freezer / ecm time out

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry wenn ich nochmal frage ...

Auf dem Server kann ich CCCam2.0.11/OSCam0.99.4 laufen lassen?
Auf dem Opti stell ich dann als Cam das necamd ein?

Wie und wo muss ich den User dann im Server in OSCam anlegen? Ich hab bisher noch nichts mit OSCam gemacht, das Mapping hat mir netterweise ein Freund eingestellt.
Muss ich den User dann aus der CCCam.cfg löschen oder kann ich ihn da drinn stehen lassen wenn ich ihn zusätzlich im OSCam anlege und denn einfach Opti das Cam ändere?
 
Zurück
Oben