1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head SD 790 FTA kable oder Sat ?

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von djxfx, 14. Januar 2008.

  1. djxfx
    Offline

    djxfx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal eine ganz blöde frage ist das ein Kabel oder Sat receiver ?

    auch durch googlen bin ich nicht schlauer geworden. für eine schnell antwort wäre ich euch sehr dankbar. Falls es keiner sein sollte könnte Ihr mir einen günstigen Kabel Receiver empfehlen(60-100€).

    danke für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kette74
    Offline

    kette74 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Head SD 790 FTA kable oder Sat ?

    der 790 ist ein sat receiver.
    ein guter kabelreceiver ist der he@d7200 black panther.
     
    #2
  4. djxfx
    Offline

    djxfx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head SD 790 FTA kable oder Sat ?

    danke für die schnelle antwort
     
    #3

Diese Seite empfehlen