1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

head sd 7200 mit orginal karte

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von sacha1102, 10. November 2008.

  1. sacha1102
    Offline

    sacha1102 Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute hab mal ne frage ich hab den head sd7200 black panther cable mein frage hab mein neu abo karte bekommen ist eine smartcard D01 die geht aber nicht in dem head ist das richtig oder muss ich da was umstellen.
    ps wenn ich die karte reinstecke und im menü die karte aktivieren will kommt keine smartcard mfg sacha:14:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. danney85
    Offline

    danney85 Newbie

    Registriert:
    25. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: head sd 7200 mit orginal karte

    Die gleiche Frage hätt ich auch. Will mir jetzt ein Abo zulegen. Wird die Karte auf dem Head laufen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen