Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Richtige Reihenfolge zum erhellen

Die unknwn Emm musste nicht speichern , die uniq Emm sind ausreichend .
 
Also meine Karte ist nun hell .

Dank des Threads "Aktivierung einer neuen V14 OHNE sky Hardware"

Nachdem ich die 3 Emm´s geschieben habe , habe ich mal meinen Payload status kontrolliert .

Da steht jetzt

0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

könnt ihr mir vielleicht sagen , was das zu bedeuten hat ?

Und hier mal meine Tier´s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@Scooter3
Es bedeutet das du jetzt erst mal schauen kannst, mit der Einschränkung das Sky 1 und UHD nicht laufen. Was Sky in Zukunft macht und inwieweit Solokarten dann betroffen sind weiß hier keiner.
Genieße die Zeit, der Rest liegt nicht in unserer Hand.:rolleyes:
 
Hallo zusammen
ich bräuchte auch eure Hilfe
hatte mir auch das F0 eingefangen und hab neue V14
Bei mir läuft ein Raspberry mit Oscam
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11392
Compiler: arm-linux-gnueabihf
Box type: generic (generic)
PID: 492
TempDir: /tmp/.oscam
ConfigDir: /var/etc/
WebifPort: 16002
Passt meine Config und kann ich die neue loggen?
Danke für eure Hilfe


Hier mal meine Configs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Elsepp
 
Nicht nur da, bei den Solo verträgen steht auch in den AGBs drin das man nur die Zertifizierte Hardware nutzen darf. Eine PKN Solo V14 läuft zwar oft ist aber kein freifahrtsschein, habe ich auch des häufigeren so mitgeteilt. Alle bei denen die läuft ist gut aber schließt doch nicht einfach einen vertrag ab wenn ihr ihn nicht wollt. Wenn ihr sky abbonniert müsst ihr bewusst sein das es vlt. irgendwann auch nicht mehr mit Oscam etc. läuft. Wenn ja ist doch gut aber neue V14 auf PL02 kann der Provider jederzeit zuordnen es ist doch nur eine frage der zeit...

Und der provider hat sogar Hardware da in form von einem CI Plus modul welches auch in PKN funktioniert ( selbst getestet, Sat V14 mit CI Plus im Privaten Kabel Netz mit Sat einspeisung in einer DVB-C Box mit CI+ schacht klappt )
 
Zurück
Oben