1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Head mit Pc verbunden keine komonikation

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Albert Einstein5, 8. Januar 2008.

  1. Albert Einstein5
    Offline

    Albert Einstein5 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe einen Head SD790 FTA mit einem nullmodenkabel am PC angeschlossen Head PC Programm in betrieb aber da tut sich nichts.
    Welches nullmodemkabel brauche ich vielleicht hat mit der verkäufer das falsche angedreht. Geradlinig nix gkreuzt 1 ist 1...........9 ist 9
    liegt hier das Problem??????
    Kann mir da jemand helfen.:clapping:

    MFG Albert Einstein5
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    Schau dir mal den Port in der Systemsteuerung an welchen du wählen musst. Wenn du ein USB Adapter benutzen solltest, benötigst du noch ein Treiber!
     
    #2
  4. Albert Einstein5
    Offline

    Albert Einstein5 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    nein ist direckt am com 1 angeschlossen
     
    #3
  5. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    vielleicht wird der port anderweitig benutzt,versuch mal im geraetemanager den port zu deaktivieren,dann wieder aktivieren und den pc booten soll schon geholfen haben
     
    #4
  6. bdts999
    Offline

    bdts999 Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    Hast Du eine Lösung gefunden?
    Habe das Problem "communication error" mit der SD790 FTA
     
    #5
  7. Albert Einstein5
    Offline

    Albert Einstein5 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    nein problem noch nicht behoben
    das programm schreibt mir als erstes ready und dann Turn on the STB“ dannach tut sich nichts mehr

    communication error" habe ich noch nie gelesen sorry.
     
    #6
  8. svabo
    Offline

    svabo Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    kabl tauschen an port 2bei mir war auch so
     
    #7
  9. zenti1
    Offline

    zenti1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head mit Pc verbunden keine komonikation

    Also will Dich jetzt net veräppeln, aber hast Du den Receiver dann auch eingeschaltet, bzw aus-und eingeschaltet, sonsz funkt das net.... meine ja nur *duck*
     
    #8

Diese Seite empfehlen