1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Head 3500plus Display bleibt dunkel!! Nach Entfernen der Netzspannung!!

Dieses Thema im Forum "He@d HD 5000PVR - HD 500FTA - 3500CXCI+" wurde erstellt von Neuling23, 25. April 2012.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe hier 3 Stück Head 3500Plus, bei allen drei der gleiche fehler, Das Display bleibt dunkel.
    Habe das Netzteil überprüft, das ist OK!! Dann habe ich mal spasshalber versucht eine Software aufzuspielen, das ging!!
    Reciver geht wieder alle 3 :) Nun kommt es sobald ich die Netzspannung länger wie 2 min ausschalte, bleibt das Display wieder dunkel !! Wenn ich aber nach eine Minute wieder einstecke bootet er !! Was kann da kaputt sein ? Mit dem Auge ist nichts zu erkennen !!!! Ich tippe auf ein Kondensator aber welcher?

    Oder was kann das sein ?

    Danke
     
    #1
    igal gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. igal
    Offline

    igal Newbie

    Registriert:
    16. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Head 3500plus Display bleibt dunkel!! Nach Entfernen der Netzspannung!!

    hab das gleiche Problem. Evtl. hat ja zwischenzeitlich wer den Fehler gefunden?
     
    #2

Diese Seite empfehlen