Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Elite Carly hast du dir mal die Anforderungen durchgelesen die der User wünscht.
Denke mal das dein Smart Zappit HD+ die Voraussetzungen nicht erfüllt. (CS fähig).MFG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke für die Empfehlung...der Receiver hört sich echt super an. da sich HD+ auch sehr gut anhört würde auch diese Box infrage kommen nur habe ich etwas im netz umgeschaut und musste leider feststellen das viele nicht so begeistert sind da das alles was die box so können soll nicht wirklich reibungslos funktioniert hat sehr viel Fehler und der Service bei Smart soll sehr schlecht bis grauenhaft sein...ich hab mir deine Box die sm@art ZappiX HD+ = 115€ und die Smart CX 10 HD+ = 130€ und die sind beide nicht so gut bewertet...bin da nicht so überzeugt von denen...
d

wenn du mir aber eine anderen HD+ Sat Receiver empfehlen kannst währe ich nicht abgeneigt... ;-)

___________________________________________________________________________________________


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich mir auch schon durchgelesen nur dachte ich das es doch nicht sein kann das es denn gleichen Receiver in 2 verschiedene ausführungen gibt... da hätte man doch eine etwas andere Bezeichnung für die andere Box auch nehmen können...na ja gut...
___________________________________________________________________________________________


Könnte mir vielleicht jemand auch sagen ob einer von denn Receiver für mein vorhaben geeignet ist bzw...ob man die überhaupt weiter Empfehlen kann...?

- OpticumX403p HD ca.82€

- GIGA BLUE HD 800 Solo HDTV Sat Receiver Linux = 159€

- He@d Medialink Black Panther = 149€

- Edison Argus pingulux HDTV Linux Digital Sat Receiver = 114€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Neee Mann, die Kritiken vom Pingulux sind viel schlechter als die vom Smart Zappix, bei Amazon. ... Also bei mir funktioniert mit der neuesten Firmware des Zappix alles und Hänger sind recht selten. (Wahrscheinlich bei mir nur, weil ich eine 1 TB Platte mit nur einer großen Partition an USB habe, obwohl max. 250 MB empfohlen werden.) ... Die Fernbedienung ist auch nicht so krass, wie sie oft beschrieben wird, sondern auf ca. 4-5 Meter sogar recht gut. ... Der Pingulux soll gegen den Zappix ein viel schlechteres Bild (und Ton) haben! ... Und ein gutes Bild und Ton sind doch wohl die Hauptkriterien eines Receivers, - oder?!
 
Ich würde den Head medialink nehmen. Es gibt auch eine kleinere Version die sich smart nennt und diese kostet gerade mal 103 Euro inkl. Versandkosten...
 
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich täte mich mal richtig Informieren und selbst mal einen Pingulux Ausprobieren bevor du einem die Box schlecht machst. Umsonst sind nicht so viele zufrieden mit dem Teil!
 
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Hallo Leute,

da ich mit meinem TechniSat S1+ nich viel anfangen kann, da dieser nicht flashbar ist, suche ich einen HDTV Receiver der folgendes kann: Also ich will damit kein S.....y oder allgemein mit irgend jemanden was sharen. Mich interessiert z.b. die Sender ''sportdigital und TSI1 + 2 (SRG)'' hell zu kriegen. Er muss meine HD+ Karte lesen können und mein Tivusat Modul mit Karte. Wlan ist nicht interessant da meine Fritte 7270 genau hinten dran steht. Habe viel gutes über den Giga Blue SOLO HD 800 gelesen. Mir ist halt wichtig das ein neuer Receiver genau so ein geiles bild wie mein TechniSat S1+ macht.

Was empfielt Ihr mir?


P.S. nehme an dass, der Receiver als Client dienen muss um die Sender die ich oben genannt habe hell zu kriegen. Achso, mir währe Linux wichtig um für die Zukunft bestens ausgerüstet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

SRG Schweiz geht nur mit Karte.Da gibt es nichts mit EMU.Sportdigital ist im AustriaSat Paket per Emu hell.MFG
 
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Ich kenne mich ja nicht aus aber in ein anderem Forum habe ich klar gelesen das man mit einem Diablo 2 oder Diablo Wifi 2.3 SRG hell bekommt.
 
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Mädels....

Nicht PNs bringen uns weiter, sondern Posts....!

Also???
 
AW: HDTV SAT Receiver Eure Erfahrungen & Empfehlung Für NEUE Anschaffung

Wäre auch interessiert, aber wenn dann für alle. Danke
 
HDTV SAT Receiver mit EMU

Hallo,
ich möchte auf HDTV umrüsten. Will aber auch gerne ORF und alle andere Programme, die mit EMU`s hell machen konnte nicht verlieren.
Gibt es welche Receiver??? Preis erstmal egal.
Danke für schnelle Hilfe
 
Das kann jede Linuxbox(Dream/VU+/Xtrend/Gigablue u.s.w.)
Ist nur eine Frage des Preises und Geschmacks.
 
ich habe jetzt den smart xm04. Funktioniert es auch bei den HDTV Reseivers genau so?:
Software aufspielung
Keys Angabe
......

Danke
 
Zurück
Oben