Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hdmu Image oscam ymod für orf

killa88

Newbie
Registriert
7. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen. Wie kann ich denn im aktuellen hdmu image eine oscam y.. für ORF installieren. Unter download Plugins ist keine ymod Version vorhanden. Das manuelle installieren funktioniert nicht hab die oscam in den emu Ordner verschoben, ist aber leider nicht über hdmu softcam zu sehen. Hat jemand einen Vorschlag. Oder muss ich meine derzeitige oscam umschreiben?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Su kannst doch einfach die bestehende Binary ersetzen. Darfst nur nicht vergessen, die Rechte wieder auf 755 zu setzen
 
Danke. Diesmal hat es Fu ktioniert. Keine Ahnung warum es vorher nich wollte.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kannst du mir noch sagen mit was ich am besten ein bootfähiges fullbackup machen kann? Hab es schon mit dem morly admintool versucht. Aber dabei erreiche ich kein Ergebnis.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Sorry aber nutze das HDMU nicht, da es mir zu zäh ist.
Kann dir deshalb leider nicht weiter helfen
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Hast du ne Empfehlung für den pingulux? Hatte vorher protolux v. 5 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Kommt drauf an was du willst. Am schnellsten wird wohl Link ist nicht mehr aktiv. sein.
Sonst nutze ich noch Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Mir geht es vorrangig um Stabilität. Ansonsten hab ich oscam als client am laufen mit HD+ o*f und s*y. Nutze sonst noch viel nas und timeshift.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Da würde ich dir dann mal das Neutrino Image empfehlen. Dort ist im BluePanel auch schon eine aktuelle Ymod enthalten
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Habe das neutrino von margitt verwendet. Echt super. Nur wie kann ich timeshift per FB starten und danach abrufen. Bei mir ruckelt es extrem. Hab nen 8gb jüngsten stick verwendet. Und wie funktioniert das einbinden von der nas. Hab mnt eingestellt. Es wird jedoch nur unter upnp angezeigt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

Dann passen evtl. deine Konfigs nicht. Hab das bei mir meistens direkt über /etc/fstab gemacht.
Timeshift hab ich nur über meinen Medienserver getestet.
 
AW: Hdmu Image oscam ymod für orf

meine fstab sieht jetzt so aus:

# enter stuff you want mounted here. This gets
# mounted early during system boot
#
# file system mount pt type options dump pass
/dev/mtdblock4 /mnt/spark yaffs2 defaults,ro 0 0
#
proc /proc proc defaults 0 0
tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0
//192.168.178.1/fritznas /mnt/nfs cifs username="",password="" 0 0


#/dev/sda2

ist das so i.O.
Muss ich noch was ausführen?

wird nicht gemountet..?
 
Zurück
Oben