Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Jetzt wüßte ich noch gerne wie ich die Oscam-Version tauschen kann. Da denke ich mal bin ich im falschen Forum ?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Zb: mit einem FTP-Programm.

Beim HDMU-Image:
oscam nach usr/emu rechte 755
oscam emu nach usr/emu/start
alle anderen nach usr/keys
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13410 GIT-3437
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Schade leider zu spät für mich, habe es gestern erst neu für einen Freund geflasht.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13437 GIT-3439
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13656 GIT-3547
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo,

habe für einen Freund das HDMU E2 Image für Kathrein ufs912 geflasht, soweit alles klasse. Gibt es kein Camfeed von HDMU wo man die veschiedenen Cams auswählen kann?

Julia
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Sollte eigentlich vorhanden sein. Sind denn generell keine plugins zum Download verfügbar?? Kann es leider nicht gegen testen da ich zur Zeit Neutrino auf der Box am Laufen habe.. Und hast Du auch die neuste Version geflasht?
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Doch gibt es, wir haben zur Zeit nur ein Serverproblem beim Feed.
Wird aber dran gearbeitet, etwas Geduld bitte.

MfG
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi,

ich habe die "HDMU_13656_E2_ufs912_215_git_3547_nodebug_mix_Flash" geflasht, Skins und Settings z. B. lassen sich online updaten. Wenn der Feed geht, wo liegen die Cams?

Julia
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Kannst nur warten bis der feed wieder geht. Zu finden ist er dann da wo auch die restlichen plugins zu finden sind..
 
Feed ist wieder OK :emoticon-0148-yes::ja !

MfG

Menü/Plugins/grüne Taste/emus

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe noch ein kleines Problem,


dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Datei liegt in usr/keys

aber ORF wird mit 1702 mit HOP2 geöffnet obwohl eine 0648 in HOP1 vorhanden ist, die Prio wird anscheinend gar nicht beachtet, was mache ich falsch?

Julia

Hallo Kathi912,

ich habe noch drei Fragen zur 912

gibt es ein Mediaportal analog zur Dreambox, wo findet man neuere Oscam die in der Kathi 912 gehen und warum geht die Prio wie in Post 107 beschrieben nicht

Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben