Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Achte auf die Schreibweise, sie lautet: CCcam.prio

Die Prio muß in den Ordner wo auch die cfg liegt.

Eventuell ist die 1702 in HOP2 auch einfach schneller wie die 0648 in HOP1
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo,

ich habe doch eine Kathi UFS912, geht da CCcam?
habe die Oscam vom HDMU Feed auf der Box und ORF Karte lokal auf meinem Server, sie geht mit 0,120 ECM auf meiner Dream
die 1702 Karte öffnet ORF mit 1350 und Bildhänger und die ORF (0648) kommt garnicht. Wo kann da der Fehler liegen?

Julia
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi julia,

Also CCCam gibt es für die Kathi nicht.
Ein Mediaportal findest du auf dem Feed von HDMU was sich auch Mediaportal nennt. (Aber versprich dir nicht zu viel davon. Es ist sehr anfällig da die Power von der Kathi dafür normalerweise zu schwach ist)
Oscam′s solltest du eigentlich auch hier im Board finden. (Es ist darauf zu achten das es die Oscam für SH4 Boxen ist.) Link ist nicht mehr aktiv.
Bei dem Problem mit ORF kann ich dir leider nicht weiter helfen. (kenne mich mit Karten nicht gut aus, da ich selber keine besitze).

Gruss Silvio
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hallo,

habe ich heruntergeladen, aber welche von den vielen Versionen soll ich nehmen?

Julia
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Sorry aber wie gesagt mit Karten und emus kenn ich mich nicht aus.. Ich weiß nur Soviel das es die oscam mit webif gibt ( Zugriff über Browser) und glaub usb lib ( das ist wohl die die externe cardreader anspricht)
Gruss silvio
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi
Habt ihr eine Idee warum das Mediaportal nicht mehr funktioniert nach Update?
Da schreibt mir die Kathi: Einige Plugins sind nicht verfügbar Extensions/Mediaportal(/usr/lib/typhon2.7/sitepackages/Crypto/Ciper/AES,so:undefined symbol:rpl_malloc)
Extensions/MediaStream(Errno28)No spaceleft on device:
`usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaStream/Moduli/saveC`)
Kann da vieleicht jemand was mit anfangen?
Hätte es ganz gerne weider drauf. Lief vor dem Update eigentlich recht gut.
Gibt es vieleicht dei Möglichkeit es direkt über FTP in einen Ordner zu schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Ja.In den Ordner usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht genügend Speicher übrig auf dem Gerät.
Hatte das gleiche mit einem VU+ Solo die Tage mit einem der OE Alliance Images. Habe Sachen deinstalliert die man nicht brauchte und dann Mediaportal installiert. Händisch habe ich nicht eingegriffen, da es auch so ging.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hi hast du mal nen Link?
Kann das Image nicht für die Kathi finden, nur für nen Spark.
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Links zu anderen Foren sind hier glaube nicht erwünscht.

Melde Dich doch einfach im HDMU Forum an!


MfG
 
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Hab ich
aber da finde ich es auch nicht für die Kathi :-((

Habs gefunden DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU E2 Image für Kathrein ufs912

Neues Image online!
REV-13819 GIT-3608
Download Thread #1

letzte Änderungen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben