Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Pr*****e Receiver

Notronic

Newbie
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem Digitalen Sat Receiver mit HDMI Ausgang für den es auch ein Sorglospaket wie für meinen jetzigen Receiver, den DSR 5001 adv gibt.

Leider hat dieser kein HDMI Ausgang, kann mir da jemand weiter helfen?

danke schon mal im Vorraus :6:
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

hi,
ich würde dir den Smart MX 04+HDMI empfehlen,ca.65€

und du findest alles im smart Bereich

hier

Link Removed
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Hey Danke =) gibt es nicht auch von DSR ne HDMI Version, dann müsste ich mich nicht extra mit nem neuen Menü quälen ;)
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Ja gibt es,
die Frage ist welchen DSR meinst du??
es gibt die orginale-- Arion,Ferguson,Opticum
wobei die aber bei 200€ anfangen.
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

die frage ist jetzt auch noch willst du nur einen hdmi ausgang oder einen hdtv fähigen resi??? weil der smart scaliert nur das normale signal hoch aber unterstützt keine hd signale
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Was hat denn HDMI Anschluss mit HDTV >siehe Bereichs Überschrift!! zu tun ???
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Naja, nur hochscallieren sollte er nicht :39:

Er sollte auch schon HD Signale bis 1080P unterstützen,
gibt es da überhaupt was in der Preisklasse um 100 €
für den es auch noch n Sorglospaket gibt?
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

schau mal hier da stehen ein paar modele aber mit 100€ wirds wohl nix
Link veralten (gelöscht)
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

DSR für nen 100€???
da liegen grad mal die DSR7000/7001 rum,
also da wirds nichts mit DSR,
nen Pace gibbet noch gegen 120€,
ob mit dem viel machen kannst???

sorry aber bei Hdmi,brauchst du net anfangen zusparen.
da muss leider was gescheites her.
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Nunja dann wirds wohl was teurer...

Bei einem Film der in DOLBY DIGITAL übertragen wird muss ich den Receiver ja zwingend über HDMI verbinden um die 5.1 einstellungen richtig zu verwerten, stimmt das?

Eigentlich möcht ich ja schon in HDTV schauen über A/V Receiver. Bringt es den rein qualitativ viel wenn ich mit HD Signalen von nem SAT Receiver auf den A/V Receiver gehe und von dessen HDMI Ausgang dann auf nen Beamer oder nimmt sich das ohnehin nicht viel?
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

HDMI ist doch nur eine Schnittstelle, und da wir bei SD Receivern auch nix hochscaliert, da ist halt bei 720 sowieso Schluss (auch bei Scart).
Der Rest muss das auch können... also brauchst du nen HDTV Receiver.. da gehts bei ca. 150,- bis 180,- Euronen los. Pace hat da glaub ich was im Angebot ??
 
AW: HDMI Pr*****e Receiver

Ach so is das. Und bringts qualitativ viel wen ich extra ein HDTV receiver kauf oder is das eh kaum merkbar?
 
Zurück
Oben