1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von gokor, 25. Dezember 2013.

  1. gokor
    Offline

    gokor Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frohe Weihnachten euch allen :emoticon-0142-happy

    habe das erste mal ein Problem mit meiner Dreambox 800se. Die HDD wird nicht mehr Interne erkannt? Habe die Box Extra mit Filem vorlgeballert zu Weihnachten und die Dreambox danach zu einer Mutter mit hingenommen und nun erkennt die Blöde Box die HDD nicht mehr :( habe unter Speichergeräte geschaut und dort steht: Kein Speichergerät gefunden! Habe schon die HDD rausgeholt und neu eingebaut was aber auch nicht geholfen hat! Neustart hat hinterher auch nix gebracht. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann? Ein Image neu zu Fashen wäre wohl auch keine Lösung Denke ich oder wie seht ihr das?


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

    Musste vor 2 Tagen einen Neuen Account machen, weil ich außer Haus war, also bitte nicht Wundern! Habe neues Image geflasht und die HDD wird trotz neuem Image nicht erkannt :( hatte das Phonemen noch nie gehabt und ich befürchte schlimmes!

    Was kann ich jetzt machen???
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

    Anderes Netzteil testen.
     
    #3
  5. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    HDD vielleicht im Eimer? Habe leider nur das eine Netzteil, ne Quatsch, habe noch ein anders :D kann es mir nicht Vorstellen das es daran liegen könnte, werde es aber trotz dem mal Testen!

    So, ich habe jetzt mal die HDD meiner PS3 in die Dreambox getan und auch die wird nicht erkannt! Also muss irgendwas mit der Dreambox nicht Inordnung sein! Kann ich die Interne Box mit einen passenden Adapter Extern verwenden ohne die Daten zu verlieren???


    Welchen Adapter könnt ihr den Empfehlen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2013
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.306
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

    Ja, dies möglich.

    Externe Stromversorgung wird benötigt zum Beispiel über aktiven USB Hub.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: HDD wird Intern nicht mehr erkannt? Was tun...

    Schau dir den HDD Adapter in der DM800se mal genau an ob dort die Einsteckkontakte in Ordnung sind !
     
    #6

Diese Seite empfehlen