Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 Karte wird nicht hell

Zeig beim Oscam restart mal den Log.

OSCam-Emu version 798 -> Ist die überhaupt halbwegs aktuell.........
 
zumindest wir nun der Reader abgefragt....

Global sowie UQ EMM würde ich nun mal durchlassen bzw aktivieren damit die Karte aktiviert wird.
 
Deinstalliere mal oscam und alle Einträge und danach installierst du mal diese Oscam hier.
Und da löscht du dann die vorhanden Oscam configs und ersetzt die durch die in dem Ordner Server HD+03.
Wie machst du das denn nun? Mit DCC2 oder im Oscam Webif

Und eine Unterhaltung(Private Nachricht) kann man dir immer noch nicht schreiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1543-11577 ist eine oscam Modern, die sollte die Karte automatisch erkennen........
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
damit wirst du das nie hin bekommen ! - wenn ich mir nicht irre ist das ne Oscam-modern Version und da kannst den g-emm Biocker auf =0 stellen wie du willst - beim neu starten dieser Oscamversion steht der dann wieder auf =1
und da deine Ladenneue HD03 nun mal g-emms braucht damit die anläuft - nimmst halt ne halbwegs aktuelle Oscam trunk Version und schon klappt das
und hier nnoch ne Beispiel Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe oscam deinstalliert. Dann hab ich jetzt die Datei von dir herunter geladen. Die oscam config lösche ich im WebIF? Ich habe auch DCC herunter geladen. Den Ordner Server HD+03 finde ich wo? Und ich habe keine Ahnung, warum ich keine private Nachricht von dir bekomme. Muss man das einstellen?
 
Hast du das aus Beitrag#15 runtergeladen? Da ist doch der Ordner dabei.
 
Zurück
Oben