Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 Karte wird nicht hell

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,
ich habe eine unbenutzte HD03 Karte kekauft und versuche sie hell zu bekommen. Der Chip ist nach unten. Beim einstecken zeigt die Drembox nichts an, ist das richtig? Ich habe oscam und gbox 811 getestet, beides funktioniert bei sat1hd nicht. Was muss ich machen?

Drembox 900 und Image newnigma Daily 2001-09-19
 
Das zeigt er an , wenn die Karte eingesteckt und noch nicht aktiviert ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir zeigt er garnichts an
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    966,4 KB · Aufrufe: 25
eine unbenutzte HD+ Karte (12 Monate Guthaben) benötigt eigentlich nur GLOBAL EMM's um an den Start zu gehen
aber wie schon mehrmals geschrieben wurde , geht dies nicht mit OScam Modern, da da die nötigen EMM's geblockt werden , als GBox oder ein passendes OSCam verwenden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch Bekannter hat sie kurz in den org reciver rein dann wurde es hell Seitdem läuft die auch in Oscam ohne Probleme
 
eine neue Karte brauchst du da nicht freischalten , dort werden nur abgelaufene bzw. Verlängerungstickets freigeschaltet.
Natürlich geht auch org. HD+ Hardware :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben