Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD03 Karte wird nicht hell

Warum so kompliziert?
Einfach den Inhalt der OSCam.Server über das webif anpassen/ergänzen, speichern & Neustarten.
So schwer ist das nun wirklich nicht und geht ohne ftp, dcc oder sonst was.
 
Bin gerade dabei. Ergänzen, oder komplett ändern?

so noch mal ein UPDATE: ich habe versucht es zu bearbeiten, das hat aber noch nicht funktioniert. Habe es jetzt komplett geändert, mal schauen. habe es jetzt auf pro7hd stehen


so jetzt komme ich garnicht mehr ins WebIF. Hab gerade noch mal die oscam neu installiert

jetzt komm ich mit :8888 nicht mehr drauf, sondern mit :83 :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein der Chip muss nach unten. Mann, vielleicht hätte es schon funktioniert, wenn die Karte richtig herum gewesen wäre:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


habe die oscam.user auch noch gemacht, weil es nicht funktioniert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also was genau treibst Du da genau ;-)

Es war doch alles soweit ok, Du hättest im Webinface nurnoch die Daten für die HD03 eintragen müssen.

Nun scheint da rein gar nichts mehr zu laufen.....
 
Du hast einmal user local und einmal DVBApi. die sollten schon mit dem eingetragenen in DVBAPI übereistimmen
desweiteren steht enable auf 0 anstatt auf 1
 
im webif auf files klicken. Dann auf oscam.server. unter [reader] enable = 0 , in enable = 1 ändern. Speichern (save) nicht vergessen und die oscam einmal neu starten
 
Ich habe jetzt den Tipp von ghost0815 und neu 76 aufgenommen und nun sieht es so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


leider hat das nicht funktioniert und ich habe noch mal die vorherige Server bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben