Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 - Smargo - Card initializing Error

AW: HD01 - Smargo - Card initializing Error

Wenn ich den smargopatch = 1 raus lasse bekomme ich diese Meldung:

2012/09/09 16:13:17 582FF8 r ERROR opening device /dev/ttyUSB1 (errno=19 No such device)
2012/09/09 16:13:17 582FF8 r Cannot open device: /dev/ttyUSB1

Wenn ich den drin lasse kriege ich das hier.. :-/

Card System not supported
 
AW: HD01 - Smargo - Card initializing Error

Welche Karte ist nun wo drin?
Die HD+ im Smargo? Oder doch die V13?
 
AW: HD01 - Smargo - Card initializing Error

Habe ich gecheckt und der Reader hat genau diese Einstellungen.

Habe jetzt in der Zwischenzeit weiter im Forum geschaut und gelesen das jemand das selbe Problem mit einer HD01 Karte hatte. Ein Firmwareupdate hat ihm geholfenhttps://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?206378-HD01-wird-nicht-mehr-mit-OSCAM-1-2-erkannt habe ich auch versucht aber nachdem neuesten Update funktionierte mein Sky nicht mehr also hab ich zurück gepatcht aber auf eine etwas neuere als die ursprüngliche. OSCAM-CARDSERVER VERSION: v1.20-unstable_svn build #6600 (mips-unknown-unknown)

Habe den rsakey und den boxkey mehrmals kontrolliert ob irgendwo ein leerzeichen drin ist. Leider auch nichts gefunden.

@mxer
im moment steckt die hd01 noch im smargo und die v13 in der mouse.

Ich werde jetzt versuchen sso lang upzudaten bis das die Sky Karte noch geht weil ja der neueste Patch bzw. alles ab oscam_1.20-webinf-rev-7... nicht mehr funktioniert.

Edit: Alles ab Version oscam_1.20 6601 unstable funktioniert nicht mehr.

Edit 19:19
Es ist vollbracht. Alles läuft. Vielen Dank an alle.
Besonderen Dank an mxer und NeroZ
Das tauschen des readers und der Karte war der richtige Weg. Die Hd+ läuft jetzt in der Mouse und die Sky im Smargo
Einfach im Reader die Einstellungen durchgetauscht und läuft! :emoticon-0148-yes:

Wie immer super Support im Board!

Schönes Wochenende!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben