Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 frezzer ohne ende :(

da ich fleissig am tauschen bin hab ich natürlich proxies... anstatt das er auf die lokale karte zugreift macht er das greift er auf den proxie zu..
 
Es fehlt einfach eine vernünftige CCcam.prio auf den Clients, aber ich dachte das hätten wir schon geklärt.
 
Die ganze Konstellation und Konfiguration passt einfach nicht. Das ganze muss erstmal von grund auf richtig eingestellt werden. Das sieht auf wie ein Flickenteppich... einfach irgendwie zusammen kopiert.
 
was sollte ich jetzt genau machen ??? Weil ich jetzt schon keine idee
 
Hi
Ich denke es würde reichen wenn du eine CCcam.prio bei den clientboxen mit CCcam anlegst und nur die 1830 priorisierst, dann wird jedes mal wenn man einen sender aufruft der den Caid 1830 hat auch mit den Caid geöffnet, in der CCcam.prio das rein tun:
P: 1830
und dann kannst du in deinen Server die services anlegen so das nur die 1830 bei den HD+ sids beantwortet wird, natürlich kannst du auch eine CCCam.prio machen wo du die Sids von den HD+ sender über den Caid 1830 auch priore setzt zB. so:
P: 1830:000000:EF10
P: 1830:000000:EF11
und so weiter
aber ich denke es reicht wenn du den ganzen Caid priorisierst so wie ich es weiter oben geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben