Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Aktivierung

AW: HD01 Aktivierung

HD+ HD03 Karte läuft in moment nur in dafür zertifizierten Geräten Reci/Modul. Beste lösung ist die zu verticken und eine HD01 oder HD02 Karte kaufen.
 
AW: HD01 Aktivierung

und was ist mit dem ci modul wenn ich den hole leuft es dann im gigablue quat
 
AW: HD01 Aktivierung

dann kannste dir besser die hd01 oder 02 holen bei ebay, bevor du das modul nutzt das kostet nämlich auch 70-80€
 
AW: HD01 Aktivierung

ok aber würde das ci modul im Gigablue quat laufen ?
 
AW: HD01 Aktivierung

kanns dir nicht sagen habs nie probiert ! aber warum mit modul wenns anders billiger und besser geht
 
AW: HD01 Aktivierung

weil ich jetz die karte habe und sie nicht zurück geben kann war für einen Freund von mir.
 
AW: HD01 Aktivierung

Ja ok , blos trotzdem wird es billiger mit einer hd01-02 als wenn du ein Modul kaufen müsstest !! Und damit weist du sicher das es geht

Verklopp die hd03 bei ebay

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: HD01 Aktivierung

und hier noch ein grund warum kein modul !!!!

Ärgernis: HD+ bringt große Beschränkungen mit sich. So können Sendungen nicht beliebig aufgezeichnet und angesehen werden, teilweise ist das Vorspulen eingeschränkt. Kopien auf externe Medien wie Blu-ray-Discs sind generell nicht gestattet.

ups bitte die beiden posts zusammen packen !!!!
 
Zurück
Oben