Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD X402 stürzt beim zappen ab

Kinky2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hi
meine neue Box mit: ALI3602_06020200_globo_220_ps_amstar_1.1.54_EMU
stürzt bei manchen Sendern ab und startet neu. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Hi
danke, aber was und wo ist die "28 Firmwareversion" ?
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Hier der richtige Link - erst der Dateiname der Downloaddatei lässt darauf schließen, dass es die .28-Version ist.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Danke sehr. Alle späteren haben dieses Problem? Wieso schreibt darüber keiner etwas wenn das Problem in den neuen Versionen immer auftritt?
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

ps/emu sollte schon sein. Welches ist denn in diesem Fall die stabilste?
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Dann kannst du ja jetzt die Link ist nicht mehr aktiv. nehmen.
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

So, die 1.70 läuft gut. Danke sehr. Leider Freezes bei ..... aber das liegt wohl wie gelesen an der cccam 2.1.2. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Version. Schade. Also ist die Box eigentlich nur für H CS zu gebrauchen wenn man diesen Einfluss hat. Vielleicht gibt es auch irgendwann ein Update. Die DM800HD hat hier überhaupt keine Probleme, aber irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Die Opticum Boxen kommen mit Hop1 Hop2 nicht klar. Am besten macht man bei der Fline nur Zugriff auf die localen dann rennen die Dinger. Hab jetzt auch zwei im Netzwerk wo diese Probleme waren.
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Hop1? Hop2? fline/localen? Hey ich bin Newbie :) Was heißt das auf Deutsch. Kann ich was ändern wenn ich keinen Serverzugriff habe sondern nur Client bin?
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Da hilft nur lesen.....
Hop 1 zb ist der Reshare gemeint, dh wievile Boxen danch auch noch das Bild damit hell machen können.

Die Box kann nur als Client fungieren...als Serverbox entweder eine Dream 500 oder andere
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab - Freezes

Ne, jetzt habe ich keine Lust mehr.
Freezes, spätestens nach 20 Min.. Manchmal das sogar danach "verschlüsselt" angezeigt wird. Dann geht gar nichts mehr. die DM800HD im anderen Zimmer rennt immer ohne ein Problem. Nochmal und wie gesagt. Wenn man auf den Server keinen Einfluss hat und der wie bei mir zb. cccam 2.1.2 hat kann man es vergessen denke ich. Zumindest lassen das die Erfahrungen der anderen User auch vermuten. Für Home CS oder wenn man Selber Serverzugriff hat ist sie vielleicht ok. Werde mir die Dream 500HD kaufen.

PS: Das sie nur als Client funzt weiß ich. Naja zumindest mehr oder weniger funzt ;-)
 
AW: HD X402 stürzt beim zappen ab

Wenn du den kennst der den Server hat dann schreib ihn an das du nur für diese Box local Karten möchtest. Also so müsste dann die Fline aussehen:

F: user passwort 0 0 0

das wars dann schon, vorraus gesetzt er hat die Karte lokal die du brauchst.
 
Zurück
Oben