Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ wird nicht weiter geshart

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo Habe eine DM800 als Server im Einsatz. Habe lokal sky full incl hd für sat.

habe einige ppers die kabel haben und denen ich im reshare von anderen kunden die keys für sky de Unitymedia gebe. Das läuft im moment nicht.weiß einer rat. RTL usw. was ich denen auch per reshare fürs kabelnetz gebe klappt ohne probleme.

und noch . bekomme auch hd+ für sat im resahre von einem kollegen, auf dem server selbst sehe ich das ich es von ihm bekomme und es wird auch hell am server, aber in meinem Schlafzimmer wird kein hd+ hell, olbwohl ich reshare habe.


edit:

reshare bei meinen anderen ppers über meinen server klappt bei rtl hd usw. nur bei meinem opticum 9600 hd ts nicht der connected bei hd+ nicht auf meinen server
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben